Die Verteidiger sollten nicht rauslaufen dürfen

Guten Tag,
    ich hätte hier was zu Bemängeln.
    Und zwar: Mich nervt das total das die Verteider raus rennen können und einfach mal so jemanden Attackieren kann.
    Rainbow Six Siege soll ja ein Realistischer und Taktischer Shooter sein. Was mich halt stört soll es so sein,dann bitte auch so,dass da nicht einfach nur dran steht: Feind draußen Gesichtet... Es wäre ja auch nicht "realistisch " wenn jemand von drinnen nach draußen Kletter. Weil die ja immer "Scheinbaren" Polizei Autos von draußen ja Schießen würden. Es müsste eher heißen: Feind draußen entdeckt für die,die die Geisel Retten wollen. Und für die Geiselnehmer müsste es heißen wie bei der Terroristen -Jagd: 10 Sec oder sie Sterben. "Realistischer" wäre es. Finde ich für meinen teil. Man sollte nicht komplett alles so machen. Aber das ist ein finde ich Kritischer Schwerpunkt. Freue mich auf Rücmeldungen sowie Vorschläge.
    Grüße
    PS: Den Beitrag hatte ich schon im Englischen Forum geschrieben,sorry
     1 people found this helpful

Hey,

was den Realismus angeht stimme ich dir zu, allerdings ist das Balancing dann ein großes Problem.
    Ein Beispiel natürlich Geisel: Hat man die Abgefangen, sie ist aber draußen, kann man nur da stehen und dem Angreifer blöd hinterherschauen.

Das schlimmste dabei ist aber auf Bombe.
    Ist der Defuser platziert, ist es an manchen Stellen unmöglich, diesen zurück zu erobern, wenn man nicht Leute auch mal von Außerhalb tötet.
    Und außerdem. Wozu gibt es denn Mittlerweile Claymores?

Ich als Blackbeard Spieler hatte häufig mit solchen Leuten zu tun. Wenn man einfach ein wenig die Ohren aufmacht, aufpasst und ein wenig nachdenkt geht das.

Das einzige was ich ändern würde:

30 Sekunden Rauslaufsperre nach Beginn der Angriffsphase.

Gruß,
    Yatheria
     2 people found this helpful

Avatar von Schwertkrill Junior Mitglied
    Ich bin auch eher für eine Rauslaufsperre nur zu Beginn der Runde.
    Manchmal ist es als Verteidiger einfach nötig, rauszulaufen, weil man sonst keine Chance hat (z.B. beim erwähnten von draußen gedeckten Entschärfer)

Immer wieder das selbe.
    Die jenigen die ein Problem haben mit Leuten die rauslaufen sollten in erster Linie sich selbst die Schuld geben und daraus lernen.
    Es ist eins der einfachsten Dinge, einen Spawnrusher zu töten.
    Wer das nicht kann der muss noch vieles lernen.
    Kurz gefasst, Nein beim besten Willen würde ich nichts daran ändern. Es hat seine Legitimität, dass Verteidiger rauslaufen können.

Ich würde stark an alle appellieren die sich über das rauslaufen beschweren, sich mal ein Video von guten Spielern anzusehen. Wie das handhaben anstatt mal was geändert haben zu wollen nur weil man es nicht gebacken kriegt.
     2 people found this helpful

Zitat von danh. Go to original post
    Immer wieder das selbe.
    Die jenigen die ein Problem haben mit Leuten die rauslaufen sollten in erster Linie sich selbst die Schuld geben und daraus lernen.
    Es ist eins der einfachsten Dinge, einen Spawnrusher zu töten.
    Wer das nicht kann der muss noch vieles lernen.
    Kurz gefasst, Nein beim besten Willen würde ich nichts daran ändern. Es hat seine Legitimität, dass Verteidiger rauslaufen können.

Ich würde stark an alle appellieren die sich über das rauslaufen beschweren, sich mal ein Video von guten Spielern anzusehen. Wie das handhaben anstatt mal was geändert haben zu wollen nur weil man es nicht gebacken kriegt.

Hey,

Du verwechselst ein SpawnPeak mit dem SpawnRush.
    Es gibt 2-3 Stellen auf Maps (siehe das Caffee an der Garage) bei dem der Verteidiger aus dem Fenster springt und sogar noch in die Spawn Animation hineinschießen kann. Das kann man leider nicht verhindern.

Einige andere Stellen können einfach verhindert werden, wenn man etwas aufpasst.

Gruß,
    Yatheria

Also ich wär total dafür wenn man eine Rauslauf sperre einrichtet. Dürfte man sich zu frieden geben,und ein stück weit näher an der Realität. @danh. Ich würde sagen die rausläufer sollten sich damit zu frieden gehen nicht raus zu laufen,was eh unrealistisch ist. Ist sonst wer Überzeugt von? Würde sicherlich viele meinungen zu geben. Lesen die Entwickler sowas auch? Hab leider keine ahnung bin noch recht neu im game/Forum...
    Grüße.
    PS: Wurde gerne noch Vorschläge hören.

Zitat von SBG_KK Go to original post
    Also ich wär total dafür wenn man eine Rauslauf sperre einrichtet. Dürfte man sich zu frieden geben,und ein stück weit näher an der Realität. @danh. Ich würde sagen die rausläufer sollten sich damit zu frieden gehen nicht raus zu laufen,was eh unrealistisch ist. Ist sonst wer Überzeugt von? Würde sicherlich viele meinungen zu geben. Lesen die Entwickler sowas auch? Hab leider keine ahnung bin noch recht neu im game/Forum...
    Grüße.
    PS: Wurde gerne noch Vorschläge hören.

Hey,

als erfahrener Spieler kann ich dir sagen das das nicht funktionieren wird. Man muss auch mal etwas aufpassen als Angreifer. Fügst du das ein, ist Bombe auf vielen Stellen unspielbar, weil du als Verteidiger keine Chance hast. Da gibt es sogar einige Gespräche mit pro League Spielern zu

Eine Sperre von 30 Sekunden nach Beginn würde reichen.

Was die Entwickler angeht:
    Ubisoft liest mit und ich gebe gute Ideen auch immer gerne weiter.

Gruß,
    Yatheria

Avatar von LEONWOLF.- Kam, sah und tippte
    Alsoooooo mir würde es ja schon reichen wenn man auf dem Dach spawnen könnte.

Hi,Danke für deinen Kommentar Yatheria.
    Ok so weit verstehe ich das dann. sorrrry.
    aber was meinst du mit Sperren? Meinst du nach 30 sec sterben oder wie genau meinst du die "Sperre"?
    Grüße David

Mir alleine würde es schon ausreichen, wenn diese "Rote-Wand" aus der Vorbereitungsphase dauerhaft aktiv wäre. Also das man immernoch nach Rundenbeginn rausspringen kann, aber wenn man zu nah dran steht nicht raussehen kann. so würden spawnpeeker es schwerer haben