Delta c-1-191

Hallo zusammen,

ich habe mir heute The Division heruntergeladen und bekomme nach dem starten den fehlercode DELTA C-1-191
    ich habe zu dem fehlercode nichts gefunden.
    Hatte schon jemand diese fehlermeldung ?

MfG

Avatar von Christian_T_GER Neuzugang
    Der PST Server ist seit gestern 10 Uhr abgeschlatet. Der funktioniert jetzt nicht mehr.
     1 people found this helpful

Ah okay danke, das erklärt natürlich einiges.

Hallo Jungs, was bedeutet PST Server abgeschaltet? Habe mir heute auch das Spiel gekauft und habe den Fehler DELTA 1-191

Werde schon verrückt

Avatar von Wrubbel Forum Veteran
    Zitat von gargas11 Go to original post
    Hallo Jungs, was bedeutet PST Server abgeschaltet? Habe mir heute auch das Spiel gekauft und habe den Fehler DELTA 1-191

Werde schon verrückt
    Im obrigen Post gibt es einen Tippfehler. Es muss PTS heißen und bedeutet : Public Test Server. Da die Testphase für das Update 1.4 beendet ist, sind die Testserver natürlich offline gegangen. Das Update 1.4 ist mittlerweile seit Dienstag dem 25.10. auf den Liveservern. Mit deiner Delta-Meldung kann ich nichts anfangen, da musst du dich gedulden bis einer der Mods mal darüber schaut. Die haben da wesentlich mehr Ahnung als ich^^

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

der Code deutet auf einen normalen Verbindungsfehler hin, allerdings liegen derzeit keine Informationen zu Verbindungsprobleme der Server vor.
    Es wurde dennoch erstmal weitergeleitet.

Eventuell helfen diese Hinweise schon:
    https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/0...he-Division-PC

Regards,
    Hecki

Hallo zusammen,

danke erstmals für die Antworten, habe ich eine E-Mail an den Support geschrieben.

Ich habe gestern die Dns und die Firewall deaktiviert ... Ich nutze Avast, funktionierte aber immer noch nicht. Die Ports weiß ich nicht wo ich die einstellen soll.

ich habe zwei Destop Icons

1x The Division (funktioniert super)
    1xx The Division PTS ( Fehler Code Delta 1-191)

Frage: Was ist der Online Modus? Bei The Division muss ich Aufträge erfüllen aber es sind auch andere Online Player ab und zu im Bild, die ich einladen kann.

Ich möchte aber Online gegen Alle spielen z.B als Abtrüniger.... Was muss ich machen?

Avatar von Wrubbel Forum Veteran
    Das The Division ohne PTs ist das richtige Hauptspiel, wenn da keine Fehler auftreten ist alles so wie es sein sollte.

Für das PVP musst du in die DarkZone. Der großteil der normalen Welt, ist die PVE-Welt. Dort kannst du nicht gegen andere Spieler kämpfen.

Avatar von Siggi_Mc_Fee Neuzugang
    Die haben auch im Hauptspiel ständig C-** Fehler und schaffen es wohl Nie diese zu beseitigen!
    Das ganze ist so was von lächerlich und weil die keine Ahnung haben schreiben Sie dann man solle Ports frei geben aber das sind nur Ausreden...
    Unfähig muss es heißen!!!!!