Avatar von Frl.Petronella Kam, sah und tippte

Übertragung der Rohstoffe funktioniert nicht

Ich wollte heute ein paar Rohstoffe aus Asteroid Miner in das Spiel übertragen. Die Stimme von Sam Beaumont meldet auch, das eine Lieferung eingegangen ist, tatsächlich sind die Rohstoffe aber nicht verfügbar.

Ich habe Asteroid Miner einige Monate nicht gespielt, weil ich es nicht brauchte. In der Vergangenheit hat die Übertragung der Rohstoffe aber immer funktioniert, auch in Echtzeit, also beide Spiele sind offen und die Rohstoffe stehen unmittelbar nach der Übertragung auch zur Verfügung.

Gibt es da ein Problem oder mache ich was falsch?

Der Bedarf an Graphen ist in den "Frontiers"-Sektoren derartig exorbitant hoch, dass ich auf jede verfügbare Quelle angewiesen bin. Alternativ hänge ich stundenlang in diesen öden Kampfmissionen fest, nur um Graphen zu sammeln, das ist auch nicht lustig.

Geh doch in den Orbit und werf die Forschung an? Glaube 11 Graphen pro Minute waren das.

Avatar von Rammler19861 Neuzugang

Übertragung der Rohstoffe funktioniert nicht aus APP

Hallo habe das gleiche problem mit der app. Die Stimme von Sam Beaumont meldet auch, das eine Lieferung eingegangen ist aber es ist nichts da?

Bitte um hilfe.

Danke

Avatar von Anno_2070_ Kam, sah und tippte
    Das Problem tritt auch noch mit den aktuellen Patch auf. Ich bezweifle. dass das noch gefixt wird.

Avatar von Frl.Petronella Kam, sah und tippte
    @Annothek: Danke für den Tip mit dem Orbit. Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Um es mit 2070 zu sagen: "Der Tresor ist voller Forschungsgelder!" Ich werde mir wohl daher das Graphen holen.

Avatar von Akulinor Junior Mitglied
    Das witzige daran ist, man kann die Sachen nur nicht in der Firma abholen, welche man bei Übertragung aktiv hatte.
    mit jeder anderen Firma (Spielstand) kann ich das abholen.^^

Avatar von MANNOMANE Forum Veteran
    "Ich wollte heute ein paar Rohstoffe aus Asteroid Miner in das Spiel übertragen. Die Stimme von Sam Beaumont meldet auch, das eine Lieferung eingegangen ist, tatsächlich sind die Rohstoffe aber nicht verfügbar."
    Das gleiche bei mir. Habe dann alle Spielstände aus dem Saveordner verschoben bis auf mein Aktuelles. Danach eine Neue Firma gegründet. Asteroid Miner gestartet und Rohstoffe in die neue Firma übertragen. Dann wieder in mein aktuelles Spiel gegangen und siehe da .. die neu erspielten Rohstoffe aus der App kommen wieder an. Hoffe das es bei Euch auch funktioniert. MfG Manno