Moin...neulich habe ich ich von diesem Falco den Auftrag bekommen Graring auf dieses Stahlrimzeugs anzusprechen. Egal was ich tue es steht immer Lebt wohl! da und ich kann nichts anderes tun. Liegt es daran das ich den OKH-Quest angefangen habe bevor ich den Hauptquest von Bloodmoon durchgespielt habe?? Thx im vorraus.

Moin...neulich habe ich ich von diesem Falco den Auftrag bekommen Graring auf dieses Stahlrimzeugs anzusprechen. Egal was ich tue es steht immer Lebt wohl! da und ich kann nichts anderes tun. Liegt es daran das ich den OKH-Quest angefangen habe bevor ich den Hauptquest von Bloodmoon durchgespielt habe?? Thx im vorraus.

Avatar von Eomer_13 Forum Veteran
    An der nicht gespielten HQ kanns nicht liegen.
    Denke ich.
    Vielleicht bist du mit irgendeiner Krankeit angesteckt, oder Vampir bzw. Werwolf und hast dich da beim Verwandeln erwischen lassen?
    Das könnte dann sein.

Mein Char: Kaiservolk,Stufe: 56,KLasse: Krieger

Avatar von miimpo2 Forum Veteran
    Nein, hierbei handelt es sich um einen bug. Es gibt da ganz in der Nähe, hinter einem Stein, eine Frau. Die sollte die Nords angreifen und du solltest sie retten, dann reden sie mit dir. Der bug sorgt dafür dass die Frau nicht angreift. Such sie einfach und kill sie. Das genügt. Dann reden sie mit dir.

______
    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

SCHULE

aber bald ist es vorbei!

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Jalhyn:
    Moin...neulich habe ich ich von diesem Falco den Auftrag bekommen Graring auf dieses Stahlrimzeugs anzusprechen. Egal was ich tue es steht immer Lebt wohl! da und ich kann nichts anderes tun. Liegt es daran das ich den OKH-Quest angefangen habe bevor ich den Hauptquest von Bloodmoon durchgespielt habe?? Thx im vorraus.<HR></BLOCKQUOTE>

THX ich werds sofort ausprobieren!

Avatar von Eomer_13 Forum Veteran
    aso. naja, ich habe die Frau "damals" im Vorbeilaufen gekillt. War ja eine Fryse-Hexe.

Deshalb ist mir das wohl auch entgangen.

Mein Char: Kaiservolk,Stufe: 56,KLasse: Krieger

Jep hat funktioniert! Danke fürs helfen