[Erste Hilfe] Patcher startet immer wieder erneut

Gudn Tach.

Den Code bei der Installation eingegeben, das Game auf meinem alten Account angemeldet, Ubisoft-Club und das ganze Gedöns drumherum hab ich ebenfalls, hatte noch 40 Units (von Silent Hunter 5) und mir für 20 den "zusätzlicher Warentransporter" geholt... Nach dem Spielstart soll ich zum Benutzenamen den Code nochmals eingeben. Wird aber nicht angenommen.
    Ubiahnungslos meldet sich nicht, wenn sie nicht weiter wissen. Der Chatbutton ist auch nur eine Bilddatei.
    Wenn bei 1Mio Ubisoft-Anhängern 1000 Leutz Probleme haben, scheint das dort niemanden zu kümmern.

Avatar von MOD_Freeway Moderator
    Hallo Tarrip,

ich vermute, dass es am Autopatcher von Anno 2070 liegt. Der Spieler Sequenzzz hat dafür einen neuen Patcher geschrieben - dem man austauschen kann (C:\Program Files\ubisoft\Anno 2070).
    Danach solltest du den Patcher einmal starten und später deinen Code eingeben - beachte bitte, dass du dafür online sein musst.

Dein Code findest du im Uplay, wenn du auf deinen Avatar klickst -> Konoinformationen -> Meine Spiele und das jeweilige Spiel anklickst.

Beachte bitte folgendes:
    Bei dem Patcher handelt es sich nicht um einen offiziellen File von Ubisoft, weder Ubisoft noch ich können hierüber Support leisten.
    Nach meiner Erfahrung funktioniert der Patch einwandfrei.

Downloads :
    Download #1

Schönes Wochenende,

MOD_Freeway
     2 people found this helpful

Avatar von H0lundertee Neuzugang
    Ich danke ihnen sehr.
    Nachdem ich jetzt schon über ne Woche auf Hilfe des Supports warte habe ich endlich diesen Forum Beitrag gefunden. War super einfach und hat sofort funktioniert.
    Dankeschön ... tschüss

Avatar von For__Dishonor Neuzugang
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem und wollte es auch so lösen. Leider bietet sich bei mir leider gar nicht die Option "Code anzeigen" unter den Kontoinformationen. Bei allen anderen spielen kann ich den Code einsehen, nur bei Anno 2070 nicht. Was kann ich da machen?

Meistens hilft auch der offizielle OFFline Patch für Anno 2070 , Da Anno 2070 mit Windows 10 bei mir ein leichten Fehler beim beenden aufweist funktioniert der schritt trotzdem mit beiden Windows Versionen ,! Diese kann mann mit einer anderen Festplatte mit Windows 7 versuchen!, Als erstes Anno 2070 installieren ... offline oder Online ( je nachdem was möglich ist ).... --bei online !-- dann alle Patches erstmal Automatisch installieren lassen und dann das spiel Starten !. der Fehler tritt dann mit dem DLC der Tiefsee auf ( Spiel beenden ) Uplay danach offline schalten (oder internet beenden) und erst dann den offline Patch installieren ! danach Windows 1x Neustarten . Spiel dann wieder mit internet einmal starten ... der letzte patch installiert sich dann mit internet richtig ! Nach 2x Spiel Neustart sollte Tiefsee dann richtig verbunden werden und laufen mit den 2 keys ( wann welcher key eingetragen werden muss, sollte mann einfach versuchen .! Anno 2070, key Tiefsee key, DLC key können in falscher Reihenfolge abgefragt werden für die Tiefsee meist nochmal im Spiel selbst!. PS. Da ich dieses Problem lange nicht mehr hatte ist diese nur ein Beispiel: Mir hat der Offline Patch von Anno 2070 geholfen!. Da es verschiedene Installations DVDs- (Visionen und unterschiedliche Patch -Versionen) von Anno2070 gab , ist dieser Fehler Entstanden.
    Dafür wurde der Offline Patch auf der Anno 2070 Seite bereit gestellt der nach der Installation und nach dem Server Patches trotzdem installiert werden kann , bereitgestellt.!

Dieses läuft auf jedem fall mit der ersten DVD Versionen von Anno 2070 !.

Avatar von klein-kunst Neuzugang
    hallo hab auch das Problem . hab den Patcher überschrieben . jetzt soll ich ein Key eingeben . hab das spiel bei UBI gekauft aber wo soll der KEy sein ? ist schon sehr lnag her als ich das gekauft hatte .....

Hallo klein-kunst

schau mal, ob dir das hier weiter hilft
    https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/0...schl%C3%BCssel

Avatar von Satanophobia Neuzugang
    Hi,

auch mir fiel nach langer Zeit Anno 2070 in die Hände und ich hatte dasselbe Problem mit dem Autopatcher. Ich möchte mich an dieser Stelle bei MOD-Freeway für den tollen Tipp - und bei Sequenzzz für den neuen Autopatcher bedanken.

Wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit :-))