1. #61
    Avatar von erased2019 Forum Veteran
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    PC-Ecke
    Beiträge
    1.800
    Zitat von Anno_2070_ Go to original post
    Wo warst den du einkaufen?
    Dort wo ich immer Ubisoft Spiele kaufe: Nicht bei Ubisoft. *g*
    Mein letzter Post dazu wurde auch gelöscht, also tuscheln wir lieber hihi

  2. #62
    Avatar von Anno_2070_ Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    564
    @bembelchen

    Okay, ich kann mich über den Preis auch nicht beschweren.

  3. #63
    Avatar von FinalFantasy87 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    736
    49,99€ für die Königsedition im Ubi Shop...allerdings gibts dort nur die Downloadversion. Ubi scheint keine Boxversionen zu verschicken. Schade...na dann muss ich wohl Anfang November mal im MM vorbeischauen.

  4. #64
    Zitat von AmadeusCocci123 Go to original post
    wars das für mich von Ubisoft. Sorry aber das geht nciht. Es ist einfach abzocke
    Und das von einem der im vorletztem Test zu Anno einem echten Tester den Platz weggenommen hat? Das einzige Feedback im ganzen Test von dir war:

    Ich will Krankenhäuser.

    Sorry aber an deiner Stelle würde ich mich hier erstmal an die eigene Nase fassen, Leute wie du haben einen Spitznamen "Betaheuschrecken"

    Dazu würde ich mal googeln was man unter Abzocke versteht.
     2 people found this helpful

  5. #65
    Avatar von babel2009 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    210
    Hatte gehofft, das es bei "Feedback" umd Spielerfahrungen geht. Da gibt es neue Inseln, neues zum Militaer, eine neue Spezies, da muss doch mal was zu berichten geben.

    Und was lese ich. seitenlang was kostenlos ist oder nicht. Manchen ist wirklich nicht zu helfen.

  6. #66
    Avatar von Meickel86 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    480
    Zitat von babel2009 Go to original post
    Hatte gehofft, das es bei "Feedback" umd Spielerfahrungen geht. Da gibt es neue Inseln, neues zum Militaer, eine neue Spezies, da muss doch mal was zu berichten geben.

    Und was lese ich. seitenlang was kostenlos ist oder nicht. Manchen ist wirklich nicht zu helfen.

    Wenns ums Geld geht wird halt am emotionalsten Diskurriert.
    Ich bin selbst leider noch nicht dazu gekommen den DLC zu spielen hab ihn zwar am Dienstag runtergeladen und installiert aber mehr als mal kurz reinschauen hab ich noch net geschafft.

  7. #67
    Avatar von Anno_2070_ Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    564
    @babel2009

    Bis jetzt 1-3h Spielzeit spielt sich das Addon ganz gut und hat ein paar schöne Ansätze. (~10€ werde ich unterm Strich wohl in Ordnung finden.)

    Finde die kleinen Inseln im Vergleich zu den Größen der Gebäude ein wenig klein, aber das alte herumgequetsche von Gebäuden auf den Inseln kommt wieder durch.

  8. #68
    Avatar von Anno_2070_ Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    564
    Zitat von Annothek Go to original post
    Und das von einem der im vorletztem Test zu Anno einem echten Tester den Platz weggenommen hat? Das einzige Feedback im ganzen Test von dir war:

    Ich will Krankenhäuser.

    Sorry aber an deiner Stelle würde ich mich hier erstmal an die eigene Nase fassen, Leute wie du haben einen Spitznamen "Betaheuschrecken"
    Gibt es eine Liste wer Zugriff auf eine Beta Version hatte oder als Tester aktiv war?

  9. #69
    Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    3.296
    Hallo,

    Wir danken euch für eure zahlreichen Rückmeldungen. Es tut uns Leid eure Frustration mit dem DLC zu sehen, aber wir können euch versichern, dass wir euer Feedback sammeln und es intern weiterleiten.

    Zusätzlich sei erwähnt, dass wir uns einen respektvollen Umgang im Forum wünschen. Uns sind einige Konflikte und Beleidigungen aufgefallen.

    Gruß,
    Anno Community Team

  10. #70
    Avatar von Anno_2070_ Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    564
    Hi ,

    habt ihr es eigentlich auch, dass beim ersten Aufruf der World Map der Spruch komm "Forschungsresultate können nicht aufrecht erhalten werden"?