Avatar von SirWallace3 Neuzugang
    Ich habe dasselbe Problem mit den Monitoren. Das Problem ist bei mir allerdings zusätzlich, dass ich meinen Sound über einen Verstärker laufen lasse der per HDMI an meine Grafikkarte angschlossen ist. Wenn ich jetzt die Duplizierung ausschalte habe ich keinen Sound mehr.... Echt geil gelöst. 15€ für die Tonne :-(

Avatar von Simsler.GKBears Junior Mitglied
    Zitat von SirWallace3 Go to original post
    ...der per HDMI an meine Grafikkarte angschlossen ist. Wenn ich jetzt die Duplizierung ausschalte habe ich keinen Sound mehr....
    Dein Ärger ist nachvollziehbar. Allerdings ist genauso gut nachvollziehbar, dass die Entwickler nicht damit gerechnet haben, dass jemand sein Soundsystem an seine Grafikkarte anschließt.
    Ich finde die Idee genial einfach, aber was hältst Du davon Dir einen Adapter für USB auf HDMI zu besorgen? Vielleicht kannst Du Dein Soundsystem auch ohne Adapter an USB anschließen.

Avatar von Klatschkasper Neuzugang
    Ich liebe dich!!!! Es funktioniert haha, echt klasse danke dir. Mein Gott habe über 2 Jahre das Game nicht spielen können haha. Danke!!! Es funktioniert tatsäclich wenn man nur einen Monitor einschaltet bei dem Spiel.

Avatar von thejaifighter Neuzugang

Ehrenmann

Ehrenmann