Spiel startet nicht

da bekommt man das Spiel schon gratis und kann es nicht ein mal genießen weil es schon beim starten ne fehlermeldung macht (ein problem wurde festgestellt blablabla) womit es sich wieder schließt. irgendeiner nen Tipp? Nutze Win 10 und das system ist ausreichend stark genug für das Spiel
    Daten überprüfte, Kompatiblität UND Adminstart auch gemacht.

hätte vlei auch nichts von Ubischrott erwarten sollen

Avatar von kutschi67 Kam, sah und tippte
    Kann viel sein, Windows 10 ist ja nu nich gerade ein Paradebeispiel für ein problemfreies System. Bevor du los meckerst solltest du vielleicht etwas genauer werden. Was genau sagt die Fehlermeldung? Was für ein System hast du?? Geforce Grafik? Welcher Treiber? etc.
    Im Forum suchen kann auch helfen, Startprobleme gibt's ja hier (und auch woanders ) öfter mal.

"The Crew Game funktioniert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig Ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist"

Win 10 Home 64bit
    I5 - 3570K
    8gb Ram
    gtx 680
    Treiber Aktuell

Bei mir startet es auch nicht
    Haber Windows 7 / 16GB Speicher/ Radeon r9 390X 8GB
    weiss einer woran es liegen könnte

Avatar von Leuchturm. Kam, sah und tippte
    1.te Möglichkeit, vlt. den "Installhelper" im Taskmanager beenden.
    2,te Möglichkeit, ob ihr ein bestimmtes "Windowsupdate" installiert habt, genauer kann ich es leider nicht sagen, da bei mir das Problem nicht bestand.
    Es wird sich bestimmt jemand aus dem Forum dazu melden und auskunft geben (User helfen User)

Sonst wie gesagt, es gibt viele Ursachen und auch teilweise Lösungen dazu, einfach mal im Forum danach suchen, bitte.

Gruss Fussel

Avatar von AlexTayIor Kam, sah und tippte
    a) Kein vernünftig programmiertes Spiel verlangt Admin-Rechte bzw kein Spiel sollte sie bekommen, The Crew läuft auch auf "User-Level". Der Uplay-Client verlangt einmal höhere Rechte für den ominösen Uplay-Service, ab dem nächsten Programmstart aber nicht mehr. Außer man bereinigt das ganze Uplay-Gedöns mit dem CCleaner, dann verlangt das Ding beim ersten darauffolgenden Start nochmal via UAC mehr Rechte.

b) Spiel installieren, dann Neustart, dann bei oldschool Festplatten unbedingt sauber defragmentieren und dann erst starten.

c) Dokumente-Ordner Pfad evtl verbogen auf ne andere Partition? Kann dafür sorgen das es nicht läuft... Infos hier KLICK

d) Bei Windows 7 MUSS das Servicepack 1 drauf sein, sonst läuft das Spiel nicht. Nur mal angemerkt aufgrund realer Erfahrung mit einem Crew-Kollegen vor langer Zeit. Bei Win10 gab es glaub ich mal Beef mit dem Anniversary-Update, da mußte man neuere Grafiktreiber dann draufbügeln. Präziser hab ichs nimmer im Kopf, leider. Der Nvidiatreiber 368.25 wars glaube ich mit dem TC nicht läuft, ab 368.39 und höher sollte es wieder laufen. info dazu im Amiforum KLICK

e) Man kann für alle Fälle auch sich bei Microsoft das neueste VCredist x86 und x64 besorgen. Visual C++ redistributable heißt das. Das Spiel installiert zwar einige Versionen mit, weil die für die Kommunikation zwischen Spiel <-> Uplayclient nötig sind, aber evtl helfen die neuen ja. Ich hab zB die Versionen 2008, 2010, 2012 und 2013 in x86 und x64 drauf und mein Spiel läuft. Es KANN sein, das es hilft, garantieren kann ich das nicht. Aber diese VCredists tun nicht weh, beißen sich nicht mit anderer Software und sind nützlich.

f) Im Ordner The Crew (Worldwide) -> Support die InsHelper.exe in InsHelper1.exe umbenennen falls Fussels Tip nicht klappt. Der Install-Helper sollte nach der Installation nur noch anspringen, wenn es Updates gibt. Ich als Beispiel habe regulär 3 Prozesse vom Uplay-Client laufen (Uplay.... Uplay Webcore ...) und einen vom Spiel beim zocken.

g) Im Dokumente-Ordner einfach mal den kompletten The Crew Ordner löschen. Tut ja nicht weh, weil ihr noch keine eigene Konfig erstellt habt und das Spiel erstellt den Ordner sowieso neu wenn er noch nicht angelegt wurde.
     1 people found this helpful

a) war auch nur ein versuch und vernünftig programmiert und ubisoft..naja

b) das spiel war erst frisch installiert und pc hatte schon längst nen neustart

c) nope. alles auf einer festplatte

d) treiber is bereits auf höher als 368.39

e) sind alle inklussive 2015 installiert

f)teste ich gleich

g)teste ich gleich

Avatar von kutschi67 Kam, sah und tippte
    Zitat von Meranius Go to original post
    ... vernünftig programmiert und ubisoft..naja

...
    Sorry aber Windows 10 nutzen und sich über unsaubere Programmierung seitens Ubisoft (oder anderer) beschweren ... passt nich wirklich zusammen ...

hab ja auch nie gesagt das Windows 10 besser ist aber es isrt nun mal auch Fakt das ubisoft schon vieles in den Sand gesetzt hat was hätte großartig werden können

konnte aber die probleme eingrenzen.

Entweder war es der Graka treiber,
    die inshelper exe
    oder
    im dokumente ordner der ordner

Guten Tag,

Bei mir Startet das Spiel nicht. Es lädt kurz der kleine Bildschirm mit "The Crew" anschließend passiert garnichts.

SPECS:

CPU: Intel Xeon E3-1231v3 3,40GHz Quad
    GPU: ASUS ROG STRIX GTX 1060 OC
    RAM: 16GB G.Skill DDR3-1600

Also bitte um hilfe. Habe es aufgrund der Aktion " UBI 30" runtergeladen.

- Habe die aktuellsten Treiber & Neustart versucht.
    - Bei meinem Freund gehts mit den Specs: i7, GTX 960 & 8GB RAM??

Bitte um rat, ich verzweifle.