🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die The Crew Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von andi9x17 Kam, sah und tippte

Calling all Units DLC Mission nicht auf dem Map

So, habe vorhin beim Sale Calling all units gekauft. Jetzt kommt das seltsame. Unter "My Games" -> The Crew -> Shop ist das DLC als "owned" angezeigt. Bei Overview ist unter "owned DLC" die Erweiterung nicht aufgelistet. Und in-game, kann ich zwar ein Polizeifahrzeug kaufen. Aber ich kann keine Story Missionen machen. Weil die mir nicht auf dem Map angezeigt werden!! Ist das ein Bug?

Edit: ich bekam beim starten des Spiels auch keine Meldung, dass ich die erweiterung habe. Obwohl ich vorm starten was runtergeladen habe.

Avatar von Leuchturm. Kam, sah und tippte
    Die Polizei Missionen findest Du, wenn Du auf der Map nach "Delikte" sotierst.

mir werden nur diese crate missionen angezeigt.

Avatar von Leuchturm. Kam, sah und tippte
    Die erste Polizei Mission befindet sich in Detroit, die anderen müssen erst frei geschaltet werden.
    Frage, hast Du nach frei schalten des DLCs schonmal Uplay bzw. The Crew neu gestartet ??
    Wenn nicht, versuch das bitte mal.

habe das bereits mehrmals gemacht. auch mit logout / login. Aber sehe nix. :/