Avatar von bubu1952 Kam, sah und tippte

Absolut keine Chance!

Hallo

Ich konnte zwar ein Gebiet erobern - nach x Anläufen - doch jetzt stehe ich total an. Ich gehe in ein Abenteuer und bin tot, bevor ich richtig angefangen habe. Zehn Zaubertränke sind im Nu aufgebraucht. Überall lese ich, dass aus fünf Charakteren ausgelesen werden kann. Ich kann aber nur drei wählen. Meistens kommen mir irgendwelche Feuerwesen entgegen, dann fehlt mir das Wasser.

Eigentlich bin ich kein Anfänger, habe ich doch sämtliche Siedler und Anno auf dem höchsten Level gespielt. Doch bei diesem Spiel stehe ich total an. Gibt es irgendwo im Netz eine Anleitung für Superdummies?

Merci!
    Bubu

Avatar von IppoSenshu Forum Veteran
    Wenn du Feuergegner hast, nimmst du am besten Oona (siehe Elementenzugehörigkeit) oder einen Champion, der die Elemente ändern kann (z.B. in Blitz, dann mit Nusala angreifen).
    Die Elemente der Champions können auch durch Tränke kurzzeitig geändert werden und du kannst verschiedene Hilfsmittel in der Werkstatt herstellen und mitnehmen.

Zitat von bubu1952 Go to original post
    Überall lese ich, dass aus fünf Charakteren ausgelesen werden kann. Ich kann aber nur drei wählen.
    Oona und Baltasar müssen im Verlauf erst freigespielt werden, indem du das entsprechende Territorium eroberst.

Avatar von Fireseed Kam, sah und tippte
    Und bedenke, dass 10 Heiltränke noch lange nicht das Maximum sind. Ich nehme immer 30 große Heiltränke und 10 Elementar-Tränke oder direkt 40 Heiltränke mit. Damit sollte dann eigentlich nix mehr schief gehen