Avatar von juergen.wulf Neuzugang

grau hinterlegt

Hallo, brauch dringend rat. Nachdem ich den Uplay Launcher aufgerufen habe und nun THE DEVISION spielen möchte, habe ich ein Problem. Und zwar ist das Spiel grau hinterlegt und somit kann ich es nicht spielen. Eins vorweg, das Spiel habe ich schon gespielt. Nur eben eine länger Zeit nicht. Ich habe mal 2 Screens angehängt.

http://www.directupload.net/file/d/4...u6rnxp_jpg.htm

und

http://www.directupload.net/file/d/4...hfkmwa_jpg.htm

mfg

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

hast du das Spiel zufällig bei Steam aktiviert und bei Uplay nur die Verknüpfung stehen?
    Dann mal bitte Steam starten.

Wenn nicht, dann auch mal bitte bei den Eigenschaften schauen, ob dort alles soweit seine Richtigkeit hat.

Regards,
    Hecki

Hallo Hecki, ich habe alles nochmal gelöscht und neu installiert. Immer noch das gleiche Problem. Ich habe den Key bei * gekauft. Und wenn ich selbigen jetzt bei Uplay versuche zu aktivieren, nimmt er ihn nicht. Was soll das denn? Ich habe dafür bezahlt!

Und bei Steam habe ich den Key nicht aktiviert. Die haben das Spiel auch gar nicht.

mfg

Hallo,

kannst du denn in diesem Bild ein Rechtsklick auf das Logo machen und bekommst du dort dann auch etwas angezeigt?
    Wenn ja, dann mal bitte die Dateienüberprüfung starten.

Regards,
    Hecki

Zitat von Hecki_Stafman Go to original post
    Hallo,

kannst du denn in diesem Bild ein Rechtsklick auf das Logo machen und bekommst du dort dann auch etwas angezeigt?
    Wenn ja, dann mal bitte die Dateienüberprüfung starten.

Regards,
    Hecki

Hallo Hecki, da ich ja alles gelöscht habe und nun den Uplay Launcher neu installiert habe, ist dort nur dies hier zu sehen. http://www.directupload.net/file/d/4...coalwh_jpg.htm
    inkl. Rechtsklick. (Verbergen)

Im übrigen kann ich beweisen das ich den Key gekauft habe. Falls du daran zweifeln solltest

mfg

Seltsam.
    Jetzt steht etwas von einer Beta da, was vorher noch nicht da stand o.O

Dazu wären jetzt verschiedene Fragen notwendig:

1. Wann hast du das Spiel gekauft?
    2. Stand etwas dabei für welche Plattform der Key ist/war?
    3. Hast du den eventuell versucht den Key mal bei Steam zu aktivieren?
    4. Welche Fehlermeldung kommt beim Aktivieren des Keys (Uplay/Steam)?
    5. Hast du das Spiel mit diesem Key bereits gespielt? (weil, außer die Beta nichts bei Uplay aktiviert bzw nichts zu sehen ist)
    6. Hast du vielleicht mehrere Uplay-Accounts?

Regards,
    Hecki

Ich habe ganz am Anfang die Beta gespielt. Als dann das Spiel rauskam habe ich mir den Key gekauft und konnte auch zocken. Dann habe ich längere Zeit nicht gespielt, weiß jetzt nicht wie lange. Als ich dann wieder mal reinschauen wollte, war das Game grau hinterlegt und konnte somit nicht spielen. Kannste ja oben sehen, habe Screens davon gemacht.
    Also zu

1. Am 06.04.2016
    2. PC und es wird extra noch einmal auf Uplay hingewiesen.
    3. Ja, nimmt er nicht. Und ausserdem führt Steam den Titel nicht!
    4. dieser CD Key oder Aktivierungs Code wird bereits von einem anderen Uplay Konto verwendet. Soll mich an den Kundendienst wenden.
    5. Ja
    6. nicht das ich wüßte. Habe schon ausprobiert, aber anscheinend nicht.

ich verwende nur zwei Mail Adressen zu Accounts. Habe schon die ein oder andere Möglichkeit ausprobiert. Ich habe definitiv nur einen Account!

mfg

Zitat von juergen.wulf Go to original post
    4. dieser CD Key oder Aktivierungs Code wird bereits von einem anderen Uplay Konto verwendet. Soll mich an den Kundendienst wenden.
    Hallo,

na, dann hast du deine Antwort.
    Dein Spiel befindet sich auf einem anderen Account.

Würdest du den Key auf dem Account eingeben, auf welchem du ihn einst aktiviert hättest, wäre die Meldung nämlich:
    "Dieser CD-Key oder Aktivierungscode wurde für dieses Konto bereits aktiviert."

Regards,
    Hecki

ich raffe das einfach nicht!! Ich habe ja zuerst die offene Beta spielen können, soweit so gut. Die Beta lief aus und ich bestellte mir das Game, bzw. den Key bei ****. Warum soll ich mir einen zweiten Account erstellen wenn ich doch schon einen habe? Ich brauch mich doch nur in den Uplay Launcher (Login Daten sind gespeichert) auf den ich schon die Beta gespielt habe einzuloggen und den gekauften Key eingeben? Und vor allem das Spiel wurde ja auch auf diesen Account grau hinterlegt angezeigt! Kannst du oben in den ersten Posts sehen! Wenn nun wie du schilderst, das Spiel auf einem anderen Account sein soll, würde es auf diesem Account nicht grau hinterlegt angeseigt werden, oder?? Und vor allem sage ich es jetzt noch einmal! Ich weiß hundertprozentig das ich das Game bzw. den Key auf dem Account welcher die Beta von The Division enthält, aktiviert habe. Und noch eins, ich verwende zum erstellen eines Accounts immer nur zwei email Adressen? So, und die Option Passwort vergessen kennste doch auch, oder? Und ich habe alles ausprobiert. Und nichts ist angekommen!

mfg

ich weiß auf jedenfall wo ich nichts mehr kaufen werde.

Avatar von Silent-Bob1 Junior Mitglied
    hallo,
    Da ich auch schon mal ein Problem bei Ubi hatte, allerdings bei nem anderen Spiel, frage ich mal unschuldig nach
    Hast du denn den support mal kontaktiert?
    Mir wurde da ziemlich schnell erfolgreich geholfen. Ich frag nur sicherheitshalber mal nach, da ich nirgendwo sehe das du es mit dem support probiert hast.

Gruß