- Grund
- Doppelpost
Neuzugang
Zitat von axelotto2302 Go to original post
So, nachdem ich jetzt auch mehrere archivierte NVidia Treiber ausprobiert habe, gebe ich offiziell auf.
Schade, eigentlich eine gute Aktion von UBI, aber leider erscheint das Spiel auf neueren Systemen und neueren Betriebssystemen nicht mehr lauffähig und gepatcht wird offensichtlich auch nicht mehr...
Hallo
@axelotto2302 :
Ich hatte dieses Phänomen auch zu Beginn an einem PC ; ich musste dann so schnell wie möglich gleich wenn er erscheint in diesen schwarzen Bildschirm hineinklicken , danach kam dann auch alles weiter hinterher ; hatte ich zulange gewartet , verlief es genauso wie du es beschreibst bis zur Fehlermeldung .der Bildschirm wird kurz schwarz und es wird folgende Meldung ausgegeben:
"The Crew Game funktioniert nicht mehr.
Mittlerweilen habe ich das nicht mehr - Erklärung habe ich keine .
Schnell in den schwarzen Bildschirm klicken sonst geht nix mehr? Hatte ich ganz zu Anfangs bei TC auch mal 'ne zeitlang. Vor ca. 1nem JahrZitat von muGGeSTuTz Go to original post
Hab mir über's Web dann ein Komplettsammlung DirectX gezogen (DirectX End-User Runtimes), danach war Ruhe. Hatte wohl irgendeine Datei "gefehlt"
Wäre also einen Versuch wert.
http://forums-de.ubi.com/showthread....=1#post2435342Zitat von raz0orx3 Go to original post