Avatar von KiloSierraKilo1 Neuzugang

IP geblockt

Nachdem ich am 18.08. ein Ticket wegen verschwundener Items erstellt habe und am 07.09. erneut um Bearbeitung gebeten habe ist genau GAR NICHTS passiert. Nur eine automatisierte Mail mit Eingangsbestätigung habe ich erhalten.
    Als Krönung erhielt ich heute die Meldung, dass meine IP vom Admin gesperrt wurde.

Für diese Leistung könnt Ihr euch ja wirklich auf die Schulter klopfen! Danke!

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo KiloSierraKilo1,

warum rufst du nicht mal bei den Leuten vom Support an und fragst an, was der genaue Grund ist.
    Die Nummer wäre die folgende:

069-999915592
    10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
    10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

warum wird es gelöscht wenn man schreibt das keiner ans telefon geht.......... hab schon oft versucht und ein tolles band läuft da......

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Zitat von gruffisun Go to original post
    warum wird es gelöscht wenn man schreibt das keiner ans telefon geht.......... hab schon oft versucht und ein tolles band läuft da......
    Hallo,

1. hast du mit diesem Fall hier absolut nichts zu tun, und deine Beiträge waren in keiner Weise hilfreich und
    2. habe ich gerade selbst beim Support einen Testanruf gemacht um mich selbst mal davon zu überzeugen und kam in unter einer Minute durch.

Es wäre also nett, wenn du deine Bemerkungen unterlässt. Ein drittes Mal sage ich es nicht mehr.

Regards,
    Hecki

ich hab hier nichts zu tun warum nicht...... weil es pc betrifft..... und ich hab es auch versucht aber da kommt eine bandansage und wenn du jetzt meinst ich spinne dann ist es deine sache----- leider ist es die wahrheit---- und wenn ihr nur hielfreiche beiträge haben wollt dann sagt es..... so bin fertig weil ich merke das hier nur gelabbert wird und jeden spieler was vorgeeiert wird.... werde mich abmelden hier weil es ein witz ist dieses forum

Leider kann ich diese Option nicht wahrnehmen, da ich ein körperliches Handicap habe. Die Möglichkeit zum telefonieren habe ich sehr wohl gesehen, aber wie gesagt ...Und jemand anderen fragen ob er für mich telefoniert ist auch nicht das Wahre. Ich habe auch deshalb ziemlich lange gewartet bis ich mal nachgehakt habe was mit meinem Problem ist, ob es Hilfe gibt oder nicht. Ich habe den season pass, spiele seit etwa 770 Stunden, habe vier Chars auf lvl 30 mit gs zwischen 246 und 255 und dies war mein ERSTES Ticket - und gleich so eine Pleite...

Hallo,

eventuell wäre dann der Chat die bessere Wahl, welcher von Montags bis Freitags 10:30 - 19:00 Uhr geöffnet ist.
    Zu finden unter: https://support.ubi.com/de-DE/Cases/Channel

Regards,
    Hecki

Bei dem Versuch den chat zu nutzen hab ich ja die geblockte ip bemerkt Aber ist ja egal. Besser das Thema schließen und warten ob sich der support wider Erwarten doch noch meldet. Danke Dir trotzdem.

Hallo,

jetzt machst du mich neugierig.
    Woran hast du es festgemacht, dass deine IP geblockt sein würde?
    Gab es dazu eine E-Mail vom Support, in welcher es explizit stand?
    Wenn ja, könntest du dazu mal bitte einen Screenshot machen und einem von uns per PN (!) zukommen lassen?

Regards,
    Hecki

Naja grad als ich den chat als ultima ratio nutzen wollte und ich auf den chat button geklickt hab erschien die Meldung: IP wurde vom Administrator gesperrt .... Ich glaub dann noch ein Satz etwa: Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren. oder so ähnlich.
    Das ging aber leider auch nicht. Eine Mail gab es nicht.
    Ist aber auch egal, wenn sich der support meldet ist gut wenn nicht dann auch, das fehlende Setteil hab ich mittlerweile glaub zwei mal in der Bankkiste, war, soweit ich erinnere, die B.L.I.N.D Weste 268 die damals nach der Serverwartung weg war.
    Ich bin halt nur sauer, dass man sich gar nicht rührt...Ich kenne andere Spiele in denen nach einem ticket ein GM persönlich im game erschien und meist auch helfen konnte.. aber das war eq 2 und leider ändern sich die Zeiten wohl
    Nix für ungut