Das Spiel stürzt immer nach ungefähr 30 Minuten ab

Hallo,
    wie gesagt, dass Spiel stürzt immer nach ungefähr 30 Minuten ab mit der Fehlermeldung "Dx11 splintercellblacklist.exe funktioniert nicht mehr"
    Hab das Spiel mal auf Direct X9 umgestellt, aber es hilft nicht.
    Grafiktreiber sind alle aktuell, System Hardware ist auch gut genug für das Spiel.
    Ich habe die Steamversion des Spiels und Windows 10, AMD Prozessor und Grafikkarte.

Ja wäre super, wenn da jemand eine Lösung wüsste

Hallo ?

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo jaja201633,

bitte versuche mal den folgenden Vorschlag: https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/0...-Ihrem-Rechner
    Zusätzlich könnte es helfen, das Spiel als Admin zu starten sowie der Kompatibilitätsmodus Windows 7. Sollte das Problem immer noch auftreten, dann wende dich bitte an den Technischen Support.

Das Spiel stürzt immer nach 25 Minuten ab, Ubisoft Support konnte auch nicht helfen

Hallo,
    Ja also das Spiel stürzt immer nach ungefähr genau 20-30 Minuten ab.
    Ich habe schon unter anderem das hier erfolglos probiert: https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/0...-Ihrem-Rechner
    Da ich das Spiel auf Steam habe, hab ich dort auch die Foren durchsucht und dort gibt es auch viele Leute die das gleiche Problem haben und auch nach 3 Jahren immer noch keine Lösung gefunden haben. Ich habe auch schon den Ubisoft Support kontaktiert, aber die konnten mir am aller wenigsten helfen.
    Ich habe übrigens einen Windows 10 Computer

Ja falls irgendjemand etwas weis, wäre ich sehr dankbar für Hilfe

Unglaublich, dieses Problem wurde selbst nach 3 Jahren immer noch nicht behoben.
    Schade, ist eigentlich ein gutes Spiel aber so Leider komplett unspielbar