Avatar von sunny-u7 Kam, sah und tippte

Herzliches Dankeschön! Habe gewonnen!!!

Wollte mich hiermit herzlich bedanken bei BB, die Tastatur ist heute angekommen.

So eine teure Tastatur hatte ich noch nie, muss mich erst noch dran gewöhnen. Von Makroprogrammierung usw. habe ich je keine Ahnung , so etwas bisher noch nie genutzt. Aber immerhin konnte ich die Tastatur anschließen und die Software installieren. Die Beleuchtung hat auch schon geklappt, habe gleich mal die Tasten für CoA eingefärbt.

Und so sieht das jetzt aus (nur mal kurz mit Handy fotografiert):

1 people found this helpful

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hi Sunny-u7,

Herzlichen Glückwunsch nochmals. Es freut uns zu sehen das alles heil bei dir angekommen ist und du Spaß mit deiner neuen Tastatur hast. Auch wenn Makroprogrammierung nicht kennst, ist das etwas was du nicht unbedingt nutzen musst. (Wenn du es aber machst, kann es ab und zu sehr hilfreich und vom Vorteil sein)

Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Tastatur und wir sind uns sicher, dass sie dir auf deinen Abenteuer in Anteria gut beistehen wird.

Gruß,
    Barbalatu

Avatar von Fireseed Kam, sah und tippte
    Wow, sieht ja fett aus. Glückwunsch!
    Habe von der selben Marke eine Maus und bin sehr zufrieden damit. Von mir daher auch, viel Spaß mit dem neuen Brett

Avatar von sunny-u7 Kam, sah und tippte
    Zitat von Fireseed Go to original post
    Wow, sieht ja fett aus. Glückwunsch!
    Habe von der selben Marke eine Maus und bin sehr zufrieden damit. Von mir daher auch, viel Spaß mit dem neuen Brett
    Dankeschön.