Schon seit sechs Monaten streifen die letzten noch lebenden Wenja durch die Welt von Oros und suchen in ihrem unablässigen Überlebenskampf nach Nahrung, Waffen und Verbündeten. Und überall lauert Gefahr: die wilden Tiere, das kalte Klima im Norden sowie die Stämme der Izila und der Udam!
Es ist keine leichte Aufgabe für Takkar, unter diesen Umständen ein starkes Wenja-Dorf zu errichten …


Um das 6-Monate-Jubiläum seit der Veröffentlichung von Far Cry Primal zu feiern, stellen wir vier exklusive Konzeptgrafiken von den talentierten Künstlern aus dem Ubisoft-Studio in Toronto vor.


Sie wurden von unseren Entwicklerteams als optische Referenz verwendet und so führten diese Konzeptgrafiken letztendlich zum endgültigen Design des Spiels, wie ihr es seit dem 23. Februar auf PlayStation®4 und Xbox One, und seit dem 1. März auch auf PC spielen könnt. Wir haben eine atemberaubende und unvorhersehbare Steinzeitumgebung erschaffen, in die man voll und ganz eintauchen kann.


Far Cry Primal wartet mit einer wilden, offenen Spielwelt auf, in der ihr frei umherstreifen könnt. Wir hoffen, dass ihr in der Welt von Oros schon ein paar einzigartige Erlebnisse hattet und eure zukünftigen Abenteuer in Far Cry Primal genießt.


Gute Jagd, Wenja!
- Das Far Cry-Community-Team