Hey,

bitte nur einmal die Woche pushen!

Gruß,
    Yatheria
     1 people found this helpful

Abend,

ein weiterer Push für die unsere Community.

LG Wintex Sports®

Servus mein Anliegen besteht aus zwei Komponenten. Ursprünglich war ich nur auf der Suche nach Mitspielern in R6. Ich habe das Spiel seit wenigen Tagen, bin aber top motiviert und eSport erfahren. Leider haben meine Rainbow Mates nicht die selben Ziele wie ich und halten mich sehr zurück! Ich lerne jeden Abend Calls und schaue mir ESL Spiele an um mich an die Pace zu gewöhnen. Wurde 6 Tage nach Spielkauf Gold 1 eingeranked 2.2 KD. Bin jetzt seit 8 Tagen aktiv.
    Zurzeit habe ich meine eigene kleine Orga mit ca 15 aktiven Mitspielern. (www.diebande.community) Das Projekt läuft gut. Aktiv spielt dort ein CSGO ESL Team was erst letzte Woche vom Boot-Camp zurück kam.
    Persönlich interessiere ich mich aber immer mehr für R6. Leider ist es unmöglich nach, z.b einem Beitritt eurer Community, auf beiden Voiceservern aktiv zu sein!
    Für mich wäre es also perfekt einem gut strukturiertes Clanleben beizutreten um mich persönlich in R6 weiter zu entwickeln - UND das CSGO Team mitzunehmen. Das setzt natürlich voraus die Jungs bekommen ihren eigenen 128Tick pracc Server der immer aktuell gehalten wird.

Ich würde mich über ein persönliches Gespräch freuen. Das ist einfach mal eine kurze Machbarkeitsanfrage.

MfG Johannes "mojo" E.

http://steamcommunity.com/id/mojosan/
     1 people found this helpful

Zitat von mojo.bande Go to original post
    Servus mein Anliegen besteht aus zwei Komponenten. Ursprünglich war ich nur auf der Suche nach Mitspielern in R6. Ich habe das Spiel seit wenigen Tagen, bin aber top motiviert und eSport erfahren. Leider haben meine Rainbow Mates nicht die selben Ziele wie ich und halten mich sehr zurück! Ich lerne jeden Abend Calls und schaue mir ESL Spiele an um mich an die Pace zu gewöhnen. Wurde 6 Tage nach Spielkauf Gold 1 eingeranked 2.2 KD. Bin jetzt seit 8 Tagen aktiv.
    Zurzeit habe ich meine eigene kleine Orga mit ca 15 aktiven Mitspielern. (www.diebande.community) Das Projekt läuft gut. Aktiv spielt dort ein CSGO ESL Team was erst letzte Woche vom Boot-Camp zurück kam.
    Persönlich interessiere ich mich aber immer mehr für R6. Leider ist es unmöglich nach, z.b einem Beitritt eurer Community, auf beiden Voiceservern aktiv zu sein!
    Für mich wäre es also perfekt einem gut strukturiertes Clanleben beizutreten um mich persönlich in R6 weiter zu entwickeln - UND das CSGO Team mitzunehmen. Das setzt natürlich voraus die Jungs bekommen ihren eigenen 128Tick pracc Server der immer aktuell gehalten wird.

Ich würde mich über ein persönliches Gespräch freuen. Das ist einfach mal eine kurze Machbarkeitsanfrage.

MfG Johannes "mojo" E.

http://steamcommunity.com/id/mojosan/
    Hallo Mojo,

ich entschuldige mich für die späte Antwort, es gab sehr viel zutun in der Woche. Gerne kannst du dich bei mir auf dem Teamspeak melden. Dort können wir uns sicher einig werden. Steam Anfrage ist ebenfalls raus.

Mit freundlichen Grüßen

Exitus | Daniel
    Head of Marketing

Moin Moin,

ein weiterer Push für die Community.

Unsere Homepage: Wintex Sports
    Unsere Ts³ Daten: ts.wintex-sports.de

Gruß

Avatar von FPC-MCF3TZ1 Neuzugang
    Hallo,

eure tollen Mates, da verlieren sie mal n ranked 4 - 1 und schon gehen alle raus, damit man keine Punkte bekommt... Bug using würde ich dazu sagen... Das ist richtiges first class online gaming!!!! Richtig erbärmlich....
     3 people found this helpful

Zitat von FPC-MCF3TZ1 Go to original post
    Hallo,

eure tollen Mates, da verlieren sie mal n ranked 4 - 1 und schon gehen alle raus, damit man keine Punkte bekommt... Bug using würde ich dazu sagen... Das ist richtiges first class online gaming!!!! Richtig erbärmlich....
    Jup ich war auch dabei - traurig so ein 'clan'. Mehr wie erste Klasse gaming...
     2 people found this helpful

Selten so eine Unsportlichkeit erlebt.... Wintex ist auf der Suche nach Leuten? Macht euch lieber mal auf die Suche nach Ehre... steht dazu wenn ihr verliert
     3 people found this helpful

Avatar von MRU-Steinatify Neuzugang
    Zitat von FPC-MCF3TZ1 Go to original post
    Hallo,

Ich war auch mit dabei. Ist halt echt unterste Schublade so ein Verhalten, aber hey hoffe ihr seid stolz solche ehrenlosen Menschen eure Community zu nennen. Um mal ein paar Namen zu droppen:
    Wintex.Dr.Zero
    Wintex.luCor
    WTX.InsanityMax
    WTX.Cerbarus

Bugs und Glitches auszunutzen und die anderen Spieler bzw Gegner abzufucken, macht den Spaß am Spiel für jeden kaputt. Solltet ihr mal drüber nachdenken.
    MfG
     4 people found this helpful

Avatar von DesertFade.mY Junior Mitglied
    Es gibt ebenfalls viele, reife Personen die 16+ sind.
    Denkt mal darüber nach, ihr würdet sicher ebenso einen Zuwachsschub bekommen, wenn ihr Member ab 16 aufnehmt.

LG