1. #1
    Avatar von BacherJoe94 Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    1

    Multiplayer Fehlercode [2-0x0000E00]

    Hallo,

    folgender oben genannte Fehlercode tritt auf beim der Erstellung eines Trupps sobald eine Einladung angenommen wird.

    Bitte um Hilfe danke im voraus.
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-Cerisino Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    917
    Hallo,

    sollte das Problem weiterhin bestehen, wende dich bitte an unseren technischen Support.

    Viele Grüße
    Cerisino
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Droggel Neuzugang
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    13
    Hi,

    unsere Gruppe hatte genau das gleiche Problem. Der Eine konnte beim Anderen nicht joinen (siehe Fehlermeldung) aber wenn beide bei einem Dritten gejoint haben ging es ohne Probleme. Wir haben aber mittlerweile abhilfe geschaffen, indem wir alle Ports für das Spiel im Router freigegeben haben. Expliziet UDP 3074. Am besten gleich den Haken bei "Anwendungen mit UPnP- oder PCP-Unterstützung können somit automatisch weitere Ports öffnen." reinsetzen. Danach ging alles ohne Probleme.

    Grüße
    Share this post