1. #1
    Orginal von iladrion
    So hier entsteht das Modder-Arbeitsamt.

    Dieser Thread soll die vielen einzelnen Suche Modder/Suche Mod zum mitmachen-Threads bündeln, dadurch ist es auch ein einfaches, dieses Arbeitsamt auf Seite 1 zu halten. So sollte auf längere Sicht diese Suche erfolgreicher sein und das Forum mit etwas weniger Threads belastet werden. Das ganze ist aufgrund einer mehrwöchigen Umfrage entstanden und entspricht dem Wunsch der meisten User, ich bitte also von etwaigen Meckereien abzusehen.


    Regeln für Jobangebote:

    Ein Jobangebot hat so auszusehen:


    Gesucht wird: BEISPIEL-Job
    Job-Beschreibung:
    Team: BEISPIEL-Mod-Team
    Projekt: BEISPIEL-Mod
    Mod-Typ: Kurz-Beschreibung des Mods (höchstens 1 Satz !!)
    MW-Version: EV (englische Version), DV (deutsche Version) oder beides
    Ansprechpartner: Bert Beispiel
    Kontakt-Addresse: eMail, Forumslink, HP-Link, ICQ-Nummer oder sonst was



    Regeln für Jobgesuche:

    Suche: Job-Beschreibung
    Forums-Name: Nick
    Was ich kann: Kurze Beschreibung in 2-3 Sätzen, was man meint leisten zu können
    Was ich bisher gemacht habe: Links zu Beispiel-Mods, Bildern etc, KEINE BILDER Direkt posten!
    MW-Version: DV oder EV
    Kontakt-Adresse: eMail, ICQ-Nummer, sonst was


    Allgemeine Regeln:
    - Ab jetzt werd ich jeglichen Thread, der nur ein Jobangebot bzw eine Suche nach einem Mod zum Mitmachen enthält, mit Verweis auf diesen Thread schließen.
    - Andere Dinge als Angebote oder Nachfragen werden schnellstmöglich gelöscht.
    - Erledigte Angebote/Gesuche sind vom entsprechenden User entsprechend zu markieren, damit ich sie löschen können !
    - Bitte nicht hier im Thread auf Angebote oder Gesuche antworten, sondern nur an die angegebene Kontakt-Adresse.


    Grüße
    Thom19
    Share this post

  2. #2
    Avatar von iladrion Forum Veteran
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    2.340
    Achtung !

    Neue Regel:

    Jeder Eintrag wird nach 2 Monaten gelöscht, kann dann aber notfalls neu gepostet werden, sollte er trotzdem immernoch aktuell sein.

    Ansonsten möchte ich daran erinnern, dass erledigte "Anzeigen" entsprechend geändert werden können/sollen, damit wir Mods erkennen können, dass sie gelöscht werden können.

    Besuch mich mal:


    Du suchst einen Platz für dein Mod ? Oder überhaupt eine gute RPG-Seite ?
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Thom19 Meister der Buchstaben
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.291
    Die letzte Regel, die iladrion vor fast einem Jahr aufgestellt hat, sollte mal wieder zur Anwendung kommen, ich habe hier mal wieder aufgeräumt. Noch aktuelle Modder-Suchen bitte erneut posten. Vielen Dank
    Share this post

  4. #4
    Avatar von ToBiOh Foren-Trockenfleisch
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    http://www.the-elder-scrolls-skyrim.de
    Beiträge
    5.114
    Na endlich danke !

    Also wir suchen einen Modtester für unsere Mods (muss auch Screenshots machen) .

    Kontakt :
    PM hier oder in meinem Forum
    Mail : vvardenfell_web@yahoo.de
    ICQ : 252135009

    grüße und danke Tobi
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Black-Eight Junior Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    59
    Seid gegrüßt, Krieger/innen!

    Nachdem ich am letzten WE an meinem HausPI noch ein wenig gebastelt habe, kam mir die Idee, ob es wohl jemanden gibt, der/die lust hat, das Ding mal anzutesten....
    Natürlich solltet ihr die üblichen Vorsichtsmaßnahmen treffen, vorher speichern etc.
    Das Haus ist ca. zu 80% fertig, allerdings gibts noch nen paar Ecken und Türen die im nichts enden.
    Erstellt wurde das ganze mit Tribunal und Bloodmoon...
    Also, wer interesse hat, bitte melden, ich schick euch es dann zu.
    Edit: @Thom19 Okay Okay... ich gebs ja zu, hab vorher nicht gesucht, ob's schon einen Thread gibt....
    Edit#2: meine ICQ : 85895004
    Edit#3: der erste hats schon getestet...keiner mehr? Bin als TES-Neuling für jede krtik und Lob dankbar...*g*
    Share this post

  6. #6
    Avatar von Der_Buhmann1989 Meister der Buchstaben
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    10.937
    !!! Doch nicht E R L E D I G T !!!


    Gesucht wird: Exterior Designer

    Job-Beschreibung: Exterior designen (Vorallem Britannien!)

    Team: Noch/leider keins

    Projekt: Der Falke des Lichts

    Mod-Typ: Nach dem gleichnamigen Buch (???)

    MW-Version: DV

    Ansprechpartner: Ich^^

    Kontakt-Addresse: michi.btz@gmx.de; ICQ:322624167

    !!! doch nicht E R L E D I G T !!!
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Ilkum Sortil Forum Veteran
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    1.611
    Hi Leuts, für meinen Mod "Begrenzungspanzerung" (siehe Mod-Forum) suche ich noch Hainzelmännchen. Speziell einen Skripter und einen Interiödesigner.

    Meldet euch per Mail oder ICQ.

    SethOsiris@aol.com
    301-833-738
    Share this post

  8. #8
    Avatar von Northlands Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    1
    Gesucht wird: Modeller;Quest-/Storywriter; Exterior-/Interiordesigner; Scripter;

    Job-Beschreibung:

    Team: SquareQuest mods

    Projekt: Northlands

    Mod-Typ: Northland ist eine TC für The Elders Scrolls 4: Oblivion

    Oblivion-Version: beides

    Ansprechpartner: CaTo

    Kontakt-Addresse: http://northlands.moddb.com/
    a.northlands@gmx.de

    icq: 192-606-966/343-890-183
    Share this post

  9. #9
    Avatar von Arne_h Junior Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    47
    Gesucht wird: 3D-Modeler/Animator, Texturen-Experte

    Job-Beschreibung: Wie im Thread zu unserem Mod-Projekt Heart Of Darkness zu lesen, hat ein massiver Datenverlust dazu geführt, dass Tonnen von Material - insbesondere Meshes (Statics, Activators, Kreaturen) und Texturen - wiederhergestellt werden müssen. Da ich selbst mit dem Landscaping und Scripting momentan voll ausgelastet bin, würde ich mich über fähige 3DS MAXer, die zudem in MW-Animationen fit sein sollten und Lust haben, am Wiederaufbau von HOD mitzuwirken, riesig freuen!!! E-Mail an mich genügt.

    Team: Ex Machina Games

    Projekt: Heart Of Darkness

    Mod-Typ: Riesige Total Conversion mit neuer Story, Spielwelt, Charakteren etc.!

    MW-Version: DV & EV

    Ansprechpartner: Arne

    Kontakt-Addresse: webmaster@ex-machina-games.de
    Share this post

  10. #10
    Avatar von Daggerfall- Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3
    Gesucht wird: Ein Mitarbeiter für eine kleine Telvanni Mod.
    Projekt: Telvanni Mod: Tel Arith
    Mod-Typ: Die Mod fügt dem Spiel eine neue kleine Insel östlich von Tel Aruhn zu. Neue Waffen (Telvanni) Mainquest, etc.
    MW-Version: DV (deutsche Version)
    Ansprechpartner: Daggerfall (Matthias Hofer)
    Kontakt-Addresse: daggerfall@gmx.net oder PN im Forum

    über die Mod könnt ihr euch hier informieren:
    http://tes-oblivion.de/forum/thread-1578.html
    Share this post

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►