Avatar von Simpat1964 Kam, sah und tippte

Brauche Hilfe bei der Mission mit dem Spion

Ich habe meine Helden schon gelevelt, bin auf Level 2, kann aber noch nicht die Rüstung herstellen mir fehlen Münzen dazu. Aber Tränke freigeschalten und kann auch 15 Heiltränke mitnehmen, habe auch noch 2 von diesen Armbrustdingern zum Aufstellen.

Habe jetzt schon dreimal die Mission probiert, wo man den Spion befreien und ihn beschützen soll, es sind einfach zu viele Feinde, ich habe keine Chance, sobald ich ihn befreit habe, egal in welcher Richtung ich es probiere, es sind einfach zu viele Gegner und die kommen in ganz kurzen Abständen werden es immer mehr, dass schaffen meine Helden nicht.

ich schau nachher mal rein eventuell findet man ja was dazu

So wie es aussieht, geht die Demo ohnehin nicht weiter, habe jetzt einen anderen Sektor angegriffen, da wo man den Räuberhauptmann finden und besiegen soll, bei den Frostbärten, habe den Kampf gewonnen und dann war die Demo zu Ende.

Hat sich also erledigt, man kann ja nicht weiterspielen.

Versuche es erst mal mit der Nebenquest. Dann bekommst du 3 Bogenschützen zusätzlich und ich bin nach dem Tor den Südlichen Weg gelaufen.

Zitat von darkemage Go to original post
    Versuche es erst mal mit der Nebenquest. Dann bekommst du 3 Bogenschützen zusätzlich und ich bin nach dem Tor den Südlichen Weg gelaufen.
    Danke für die Info, werde ich mal testen, habe ja einen entsprechenden Speicherstand.

ja die Nebenmissionen können helfen

Ich habe es nochmal von vorne gespielt und dabei festgestellt. Das die Quest auf verschiedene Karten sein können.
    In diesen Fall hilft nur warten bis man stark genug ist.

Avatar von Fireseed Kam, sah und tippte
    Bin jetzt gestern in der Vollversion auch auf diese "schöne" Mission gestoßen. In der Demo habe ich andere gemacht, vielleicht aus gutem Grund...

Es ist also Richtig, dass nachdem man den Spion gefunden hat, massig Gegnergruppen kommen, die auch immer wissen wo man sich befindet?
    Die drei Geisterbogenschützen machen da keinen großen Unterschied, habe die Mission dann aufgegeben, da ich dachte ich mache was falsch.

Ich stand mit der ganzen Gruppe und dem Spion vor dem verrmeintlich auf der Minimap markierten Ausgang und Kämpfe gegen scheinbar unendlich Wellen von Gegnern.
    Ist das wirklich so Richtig? Hat jemand überhaupt mal diese Mission geschafft?

Avatar von IMurdocI Kam, sah und tippte
    Hi Fireseed,

Kann es sein, dass dein Champions level zu niedrig für die Mission ist, deswegen fällt sie so schwer?

Avatar von IppoSenshu Forum Veteran
    Ich habe gerade eine Spion-Mission erfolgreich abgeschlossen. Die sind gar nicht so schwer.

Nachdem man den Spion gefunden hat, kommen unendliche Horden von Gegnern und es hat keinen Sinn, gegen alle zu kämpfen. Am besten direkt zum Ausgangspunkt laufen und nur die Gegner bekämpfen, die sich einen in den Weg stellen.
    Das war meine Taktik!

Und bei allen Abenteuern am besten (soweit möglich) direkt zu Beginn die Bonusaufgabe machen. Manchmal gibt es daurch zusätzliche Einheiten oder Effekte für die Champions.