Avatar von Ubi-QuB3 Community Manager

[NEWS] Customization 101: Gunsmith

In Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands lag das Hauptaugenmerk des Teams darauf, eine riesige, wunderschöne und kohärente offene Welt zu erschaffen, in der sich das Santa-Blanca-Kartell unter der Leitung von El Sueño dazu entschlossen hat, seinen gefährlichen Einfluss auf Bolivien auszudehnen. Die Ghosts, eine hochausgebildete Elite-Militäreinheit, werden daher hinter die feindlichen Linien gesandt.

Diesmal lautet ihr Auftrag, das Kartell zu zerschlagen. Erfahre mehr über Waffen, einer Säule des Tom-Clancy's-Ghost-Recon-Wildlands-Erlebnisses, in unserem vorherigen Artikel: „Zur Waffenauthentizität mit dem Lead Game Designer“.

Anpassung ist notwendig für das Überleben. Nun ist es an der Zeit, dass wir uns dem GunSmith zuwenden.

Den kompletten Artikel findet ihr auf der offiziellen Ghost Recon Wildlands Website.

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Klingt gut, sehr gut sogar. Ich kann endlich alle Waffen verwenden und Waffen sehen im laufe der Zeit Abgenutzt aus.

Aber eine Frage hab ich noch. Da steht das man Extras wie den Schalldämpfer An- und Abschalten kann. Heißt das ich kann den Dämpfer wie bei Rainbow Six Vegas während der Mission Auf und Ab schrauben? Wär ja super wenn das so wär.