Ich habe die Demo von Champions of Anteria soeben getestet, für toll befunden und das Spiel vorbestellt

Über einen Gewinn würde ich mich natürlich sehr freuen, falls es eine Tastatur werden sollte, bitte mit deutschem QWERTZ Layout.

Hallo ! Durch die Gamescom bin ich auf das Spiel Champions of Anteria aufmerksam geworden.
    Heute habe ich die Demo gespielt und würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen.
    Liebe Grüße, Racilla

Avatar von sunny-u7 Kam, sah und tippte
    Auch ich habe die Demo gespielt und das Spiel bei Amazon vorbestellt. Würde wenn auch ein deutsches Layout wollen.

Avatar von Dorimil Forum Veteran
    habe die Demo gespielt und würde im Falle eines Falles ein QWERTZ-Layout bevorzugen.

Avatar von Fireseed Kam, sah und tippte
    Habe auch die Demo mit Begeisterung gespielt, sie entsprach ziemlich genau meine Erwartungen.
    Mein umfangreiches Feedback folgt heute Abend.

Tag allerseits!

Ich habe die Demo von Champions of Anteria gespielt... und war übrigens positiv überrascht, da ich bislang immer dachte, es wäre ein Spiel, welches rein aus Kampfsequenzen besteht, der kleine Städtebauaspekt hat mir echt Spaß gemacht!
    Und sollte es im Falle eines Falles dazu kommen, dass eines der Keyboards an mich geht wäre dein deutsches Layout nicht verkehrt

Grüße,
    MorusLP

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hallo Champions,

Das Event ist nun vorbei. Wir bedanken uns bei euch für die Teilnahme. In kürze werden wir die Gewinner veröffentlichen. Also haltet eure Augen offen.

Gruß,
    Barbalatu

Avatar von Vargus. Champion of Anteria
    Zitat von Ubi-Barbalatu Go to original post
    Hallo Champions,

Das Event ist nun vorbei. Wir bedanken uns bei euch für die Teilnahme. In kürze werden wir die Gewinner veröffentlichen. Also haltet eure Augen offen.

Gruß,
    Barbalatu
    Wir können nun eine kleine Pause von der Rauferei nehmen, oder in der Demo weiter moschen. Am 30.8. geht's dann so richtig los.

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234