1. #1
    Avatar von BB_Graubart Community Developer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    236

    Euer Feedback: [Event] Play & Win - Demo spielen & Hardware gewinnen (Beendet)

    An alle Champions mit Tatendrang!


    Hier ist der richtige Platz für euer Feedback und Fragen zum Demo-Event.
    Vom 17. bis einschließlich 24. August könnt ihr teilnehmen und mit Glück Hardware gewinnen.




    Euer CoA-Team
    Share this post

  2. #2
    Die Demo taucht aber scheinbar nicht bei allen im Client auf.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Ubi-QuB3 Community Manager
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    @domvgt auf Twitter
    Beiträge
    2.204
    Hi,

    Wir arbeiten bereits an der Lösung des Problems.
    Entschuldigt die Unannehmlichkeiten in der Zwischenzeit.

    Grüße,
    QuB3
    Share this post

  4. #4
    DL ist nun unter kostenlose Spiele zu erreichen 7,28 GB groß
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Benimaacer Junior Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    72
    also bei mit ist da nix von einer demo version zu sehen...unter kostenlose spiele in uplay


    hat sich grad erledigt
    Share this post

  6. #6
    Avatar von IppoSenshu Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    2.619
    Ich lade mir die Demoversion gerade runter, bin gespannt und freue mich sehr. Danke, das ihr so ein tolles Gewinnspiel macht.
    Share this post

  7. #7
    Avatar von vallwiihpHD Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    2
    Bei mir ist folgendes technisches Problem aufgetreten: Ich kann die Auflösung des Spiels nur auf 1280x720 oder 1280x768 stellen. Wähle ich eine andere Auflösung und drücke "Anwenden", so wird diese nicht angenommen und die Auflösung bleibt bei eine der beiden angegebenen Auflösungen. Zusätzlich habe ich bei beiden Auflösungen einen schwarzen Rand, obwohl zumindest bei 1280x720 keiner da sein sollte, da ich einen 16:9 Monitor besitze. Ich hoffe da lässt sich was machen.
    Falls es hilft, hier ein paar technische Daten:
    AMD 7970GHz edition (3GB GDDR5, 1050MHz) [Treiberversion: Crimson 16.7.3], Windows 10 (64Bit), 8GB RAM, ASUS VS278 (Full HD Monitor), Intel i5-2500 3.30GHz

    Grüße,
    Valentin
    Share this post

  8. #8
    Avatar von MOD_Freeway Moderator
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    twitter.com/mod_freeway
    Beiträge
    623
    Zitat von vallwiihpHD Go to original post
    Bei mir ist folgendes technisches Problem aufgetreten: Ich kann die Auflösung des Spiels nur auf 1280x720 oder 1280x768 stellen. Wähle ich eine andere Auflösung und drücke "Anwenden", so wird diese nicht angenommen und die Auflösung bleibt bei eine der beiden angegebenen Auflösungen. Zusätzlich habe ich bei beiden Auflösungen einen schwarzen Rand, obwohl zumindest bei 1280x720 keiner da sein sollte, da ich einen 16:9 Monitor besitze. Ich hoffe da lässt sich was machen.
    Falls es hilft, hier ein paar technische Daten:
    AMD 7970GHz edition (3GB GDDR5, 1050MHz) [Treiberversion: Crimson 16.7.3], Windows 10 (64Bit), 8GB RAM, ASUS VS278 (Full HD Monitor), Intel i5-2500 3.30GHz

    Grüße,
    Valentin
    Hallo vallwiihpHD ,

    ich habe deine technischen Fehler an das Team weitergeleitet.

    Schöne Grüße,

    MOD_Freeway
    Share this post

  9. #9
    Avatar von Erzengell84 Neuzugang
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    21
    Hab die Demo gerade gespielt.
    Leider ist es überhaupt nicht mein Fall. Ein wenig mehr RPG würde mir gefallen.

    Des Weiteren finde ich die Karte des Königreiches ziemlich winzig. Natürlich spielt man Angriff und Verteidigung - also jeden Sektor wohl mindestens 2 mal. Dennoch sieht die Spielzeit recht gering aus. Selbst für gemütliche Spieler.

    Des weiteren fehlt mir wieder einmal eine Einstellung für die Scrollgeschwindigkeit, die wieder einmal, wie schon bei Anno 2205, nicht mit dem Zoom skaliert. Sondern auf der maximalen Zoomstufe nur noch Scrolling per Maus zulässt, da alles einfach viel zu schnell geht.

    Das Gameplay an sich ist in Ordnung, da ja nun kein Siedler mehr davor steht. Dennoch eben nicht mein Fall, da wirkliches Strategiefeeling nicht aufkommen will. Zumindest in der Demo nicht.
    Share this post

  10. #10
    Ja ich find es auch Schade das da zu viel auf die Nörgler gehört wurde, man hätte nur ein wenig umstricken müssen. Aber die aktuelle Version ist auch frisch fromm fröhlich frei gerade diese lockeren Sprüche dazu machen das ganz zu einem Spiel das Spaß macht.
    Also bisher find ich es super aber wie gesagt Schade das die Nörgler gewonnen haben. Mut zu neuem und nicht immer und immer wieder altes aufwärmen bringt viel mehr, ist wie bei Anno ich will nicht 20 Spiele lang Datteln und Kamelmilch haben, das wird nämlich langweilig hoch 10.
    Share this post