Avatar von Simpat1964 Kam, sah und tippte
    Ich finde es auch schade, dass es leider nicht ein wenig angepasst, sondern vollkommen umgemodelt worden ist. Man darf halt kein Siedler erwarten, sondern hätte es als neues Spiel ansehen sollen.

Also Anteria ist nun mal kein Siedler, ich denke da sind wir uns alle einig, bringt auch nichts, es mit Siedler zu vergleichen.

Aber ich muss sagen, nach dem ersten Anspielen bin ich auch enttäuscht, weil dass was mir in der vorherigen Version von Anteria gefallen hat, habe die Beta-Version spielen dürfen, ist jetzt weg.

Ich finde die Stimmen nicht so gut ausgewählt, vor allem die von der Kriegerin, dann rennen meine Helden dauernd vor irgendwelche Bäume oder Büsche und stecken fest, die Optik hat mir vorher auch deutlich besser gefallen, auch die Texte was da die ganze Zeit geredet wird, ist nicht meins.

Ja es ist total umgemodelt und neu gemacht worden, hat mit der vorherigen Version fast nichts mehr zu tun und mal sehen, ob ich auch was finde was mir besser gefällt als vorher. Werde erst am Wochenende dazu kommen, es weiter anzuspielen.

ich spiele die Demo und habe es zwar auch gekauft, ziehe mein Feedback bei Facebook zurück, muss aber auch sagen, das mich einiges stört:

zu wenige Bauplätze und zu große Gebäude mit zu wenig Produktion. So muss man mehrere Tage überspringen um genügend Heiltränke herstellen zu können.

Und die Gebiete finde ich zu schwer für die Anfangs Helden.

Avatar von vallwiihpHD Neuzugang
    Ich habe einen Weg gefunden den Fehler zu umgehen: Und zwar tritt der Fehler nur im vollbild Modus auf. Also spiele ich jetzt einfach im randlosen Modus.

Avatar von MOD_Freeway Moderator
    Hallo vallwiihpHD ,

Danke für deine Rückmeldung. Ich gebe diese hilfreiche Information weiter an das Team.
    Viel Spaß beim Räuber aufspüren , mögen die Champions mit dir sein.

Gruß,

MOD_Freeway

PS : Wer noch weitere technische Störungen mit der Demo zu Champions of Anteria hat, darf sich gerne in diesem Thread melden.

Avatar von IppoSenshu Forum Veteran
    Wann werden die Gewinner denn bekannt gegeben?

Avatar von MOD_Freeway Moderator
    Hallo IppoSenshu ,

eine gute Frage
    Informationen kommen dazu ab kommenden Montag.

Schönen sonnigen Sonntag euch,

Gruß,

MOD_Freeway

Avatar von Ubi-Cerisino Kam, sah und tippte
    Hallo,

die Gewinner wurden nun bekannt gegeben.

Grüße
    Cerisino