Avatar von Anno_2070_ Kam, sah und tippte

Intro Ubisoft Anno überspringen

Hey,

gibt es eine Option die beiden Intros beim Start von Anno automatisch zu überspringen?

Avatar von Der3ine Kam, sah und tippte
    Das Ubisoft-Logo lässt sich nicht überspringen, aber danach kannst du wenn du eine beliebige Taste (evt. einmal mit der Maus klicken, bis auch wirklich der Anno2205 Mauscursor da ist klicken) das Intro überspringen.

Kann man es nicht mehr wie früher durch das Editieren der *.rda Dateien vollständig deaktivieren?

Zitat von Der3ine Go to original post
    Das Ubisoft-Logo lässt sich nicht überspringen, aber danach kannst du wenn du eine beliebige Taste (evt. einmal mit der Maus klicken, bis auch wirklich der Anno2205 Mauscursor da ist klicken) das Intro überspringen.
    doch kann man aber nur mit einer kleinen Äanderung

Avatar von Der3ine Kam, sah und tippte
    Wenn nicht explizit etwas anderes gesagt wird, gehe ich davon aus, dass man nach Lösungen mit einem unverändertem Spiel sucht. Und da geht es halt nicht, das Ubi-Logo zu überspringen, aber wenigstens konnte ich zum Introvideo einen Tip geben.

Das du einen Weg gefunden hast, das Logo zu überspringen, indem du an den Dateien gearbeitet hast ist mir bekannt. (Wenn auch nicht wie genau du es gemacht hast )

@Der3ine

Bin durch diverse andere Mods schon ein wenig verwöhnt. Des Weiteren habe ich auch keine Skrupel am Spiel zu patchen.
    Wobei ich natürlich über jede Antwort dankbar bin.

@Annothek

Also immer noch wie in den älteren Anno Varianten?