Heyho zusammen,

ich spiel jetzt schon paar Wochen RS6 auf der Playstation und obwohl es nach wie vor gut Laune macht, glaube ich, dass mit Randomteams doch nicht das maximale an Spielspaß rausgeholt werden kann und viel Möglichkeiten verloren gehen. Deswegen suche ich eine Art Team oder Stammgruppe zum gemeinsam spielen, am liebsten natürlich ranked. Ich habe super Interesse am gemeinsam spielen, will und muss das aber nicht mit ernsten Ambitionen verbunden haben. Klar freue ich mich, wenn man gewinnt und nicht verliert, für mich soll aber der Spaß am Spiel und der gemeinsamem Überlegung von Vorgehensweißen etc. im Vordergrund stehen!
Ich selbst spiel RS6 seit einigen Wochen und würde mich als besseren Durschnitt bezeichnen, der auch mal einen richtig guten Tag hat und ein 1vs4 noch gewinnt dann aber auch mal nen schlechten Tag hat und mal mies in die Scheiße greift!

Am liebsten hätte ich natürlich eine 4er Gruppe die noch Interesse an einer weiteren Person hat, hab aber auch absolut kein Stress damit, wenn sich eine neue Gruppe aus diesem Post ergibt!
Wie gesagt, ich bin super flexibel, spiele gern mal richtig lange und dann aber auch mal wieder paar Tage nicht, alles super casual also!
Wichtig wäre mir zudem eine respektvolle und erwachsene Art miteinander umzugehen. Hab nicht lust auf klassische Kiddies!
Vielleicht gibt es ja hier Leute, die ähnlich ticken wie ich mit denen man sich zusammentun kann. Schreibt doch hier einfach mal unter diesen Post, auch wenn es noch fragen geben sollte oder ähnliches!

Liebste Grüße,

haaPi187