1. #1
    Avatar von NoCookieForU Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    3

    The Crew funktioniert nicht mehr, aufgrund vom Lenkrad!!

    Hallo,

    The Crew funktioniert bei mir seit einiger Zeit nicht mehr. Letztens habe ich herausgefunden dass dies am Lenkrad liegt (Drift O.Z.).

    Wenn ich es starte ohne dass das besagte Lenkrad eingesteckt ist funktioniert es wieder einwandfrei.

    Der Treiber des Lenkrads ist auf dem neusten Stand. Auch sonst sehe ich kein Problem.

    Danke, schon,mal im voraus ^^
    Share this post

  2. #2
    Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Eastermouthingen
    Beiträge
    5.439
    Hi
    Hm , das klingt nicht gut .
    Ich habe dir zwar auch gerade keine garantierte Lösung , aber du hast ja den Treiber bereits neu installiert ;
    - hast du schonmal die Dateien überprüfen Funktion durchlaufen lassen ? (einfach beim The Crew Titelbild unten rechts auf das Dropdown-Pfeilchen)
    - oder starte mal zuerst das Spiel , und stecke es dann erst ein

    - was man auch oft hört , ist den Inhalt des The Crew Ordners in den eigenen Dokumenten mal löschen , oder
    - eine komplette Neuinstallation (jedoch mit zwischendrin noch bereinigen wenn noch Rückstände vorhanden wären , und dann würde ich das Lenkrad angeschlossen lassen bei einer Neuinstallation)

    - wechsle mal den USB-Eingang (natürlich einen USB2 nicht 3 wählen)
    - andere USB-Peripheriegeräte welche man nicht gerade braucht wie Drucker etc. mal abhängen , und nur ´s Nötigste dranlassen

    das waren ein paar Ideen
    Gruss
    muGGe
    Share this post

  3. #3
    Avatar von G.Thunder Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    154
    Servus,

    hatte nach dem Win 10 Update das gleiche Problem.
    Lenkrad(Fanatec) an,Spiel kackt ab,Lenkrad aus Spiel geht.
    Ich hab die Dateien überprüfen lassen in UPlay,das Lenkrad komplett Deinstalliert,CCleaner bemüht,neu installiert,jetzt geht es wieder!

    mfg,thunder
    Share this post