Zitat von wollo008 Go to original post
ich sage ihnen auch wen ich erst 14 bin und vlt nicht so viel Gehirn habe eins weiß ich meine rechte ich werde mir das Geld sonst zurück holen egal wie das wäre ein Unverschämtheit das mann Extra nochmal Geld hinblättern muss
1) Du hast das Hauptspiel gekauft als Retail, so wie ich. Auf 2 DVDs.

2) Solange nicht auf der Packung ausdrücklich Wildrun Edition steht, ist WR nicht enthalten.

3) Für eine Erweiterung echtes Geld zu verlangen ist nicht unverschämt oder Abzocke, denn es steckt monatelange Entwicklerarbeit dahinter. Umsonst ist nichtmal der Tod...

4) Das Spiel gibt es als Download im Netz oft billiger als im Laden. Die DVD-Version ist nur für Nostalgiker die unbedingt was auf ner Scheibe haben wollen, oder Leute mit Dorf-DSL, wo das runterladen des vollen Spiels mit seinen ~24GB eine echte Quälerei wäre.

Allerdings sollte man das Spiel nicht unter einer typischen Telekom 2000er Leitung (2000/448) spielen und grad je weiter man auf dem flachen Land außerhalb von einer Großstadt oder einem Ballungsgebiet (wie bei mir als Beispiel Rhein-Main) wohnt, muß man die DSL-Leitung zusätzlich aktiv frisch halten.