Hilfe bitte

Ich habe mir The crew wild run gekauft in einem laden für 15 Euro ich kann alles machen Autos kaufen und so weiter aber ich kann keine Motorräder kaufen zwar probe fahren aber nicht kaufen da sthet ich soll mir The Crew wild run kaufen ich brauche hilfe bitte

Avatar von Leuchturm. Kam, sah und tippte
    Dann kauf Dir bitte die Erweiterung "Wild Run", Du hast wohl nur das Basisgame gekauft. (Selbst wenn da beim Spielstart "The Crew Wild Run" steht, das tut es bei jedem.

wie teuer ist das weil das ist doch Schwachsinn dann muss das doch auf der Verpackung stehen das mann sich eine Erweiterung kaufen muss

ich sage ihnen auch wen ich erst 14 bin und vlt nicht so viel Gehirn habe eins weiß ich meine rechte ich werde mir das Geld sonst zurück holen egal wie das wäre ein Unverschämtheit das mann Extra nochmal Geld hinblättern muss nur um eine Erweiterung zu kaufen um Motorräder zu fahren das finde ich nicht färe auch anderen gegen über das ist eine abzocke so kann mann es nenne ich werde morgen bei ubisoft anrufen und mit dem Support reden sie könne wahrscheinlich nix für es tut mir leid

Avatar von Don.B._CN Kam, sah und tippte
    Schau am besten nochmal in deiner Verpackung ob du nicht zwei Codes dabei hast. Einen fürs Hauptspiel und einen die Wild-Run-Erweiterung. Das ist zwar bei 15 Euro recht unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen. Ich weis von einem Clubmitglied, dass es zwei Codes sein müssten, wenn beides dabei ist. Er hatte damals den Code für die WR-Erweiterung von seinem Cousin erhalten, während dieser nur das Basisspiel nutzt. Hast du dich vorher genau informiert, oder "blau" drauflos gekauft?

Die Erweiterung enthält nicht nur Motorräder, sondern auch Dragster, Drifter und Monstertrucks. Außerdem berechtigt dich Wild Run zur Teilnahme an den Summitevents bzw. wird die Möglichkeit daran teilzunehmen freigeschaltet. Ob der ursprüngliche Uplay-Preis von 30 Euro für die Erweiterung, gemessen am Umfang, gerechtfertigt war oder nicht, darüber lässt sich sicherlich streiten. Aber man bezahlt zumindest nicht nur um mit Zweirädern rumfahren zu dürfen.

Kleiner Tipp für Forenneulinge (und damit meine ich nicht nur hier): Wenn du ein Thema eröffnest ist "Hilfe Bitte" kein guter Titel. Eventuell haben später andere das gleiche Problem wie du, und bei solchen Titeln Schwierigkeiten das Thema zu finden. Wähle am besten einen Titel, der gleich auf das Problem hinweist. Und - ja ich weis, das Thema wird von anderen gescheut wie vom Teufel das Weihwasser - ein Mindestmaß an Rechtschreibung und Grammatik ist nicht verkehrt (z. B. zumindest Satzzeichen). Das hilft auch dir, weil andere User dein Problem besser rauslesen können, und dir eher helfen können.

Erst einmal danke das du mir antwortest ich habe das spiel bei einem freund gesehen und wollte es auch spielen . ich ging in den laden kaufte es mir, guckte in die Verpackung es waren 2 cd´n enthalten mann musste beide installieren. 2 Codes sind nicht enthalten

das Heißt ich muss mir die Erweiterung kaufen oder?

Ja das müsstest Du, wenn Du die Erweiterung haben möchtest. Ohne Dich jetzt damit kritisieren zu wollen, hättest Du bloss 2mal hin geschaut!
    Ich habe eben mal auf mmoga (da kann man Spielecodes kaufen) geschaut, The Crew + Wild Run kostet da 21,99€ , das Grundspiel hingegen 10,99€ und jetzt kommt der Hammer!!
    Wild Run als AddOn allein kostet dort immer noch, sage und schreibe 29,99€, das ist jetzt echt übel.

die Erweiterung kosten doch nur 19.99 oder

Wo findest Du die Erweiterung für 19.99 ? auch über den Ubishop kostet die in Moment 29,99
    (Man bekommst sie aber hin und wieder auch im Angebot)