Avatar von Der3ine Kam, sah und tippte

Bau von Gebäuden ohne dass Baumaterial vorhanden ist

Ich habe festgestellt, dass ich , obwohl ich zum Teil 0t der benötigten Baumaterialien im Sektor habe,trotzdem alle bauen kann, was ich dort eben bauen will.
    Orbitallager hatte ich aber nur aktiv, als ich die Module für die Raumstation freigeschaltet habe, jetzt habe ich nicht einmal mehr Schwerindustrielabore.

Screenshots folgen, sobald ich mich nachher damit auseinander gesetzt habe, wie ich die hier einfügen soll.

So hier die Bilder: beide auf dem Mond, aber der Bug tritt auch in der gemäßigten Zone und vermutlich auch in der Arktis / Tundra auf. Einmal wurden 2 Häuser Ausgebaut, dass andere mal ein Krankenhaus gebaut.

Avatar von Ubi-Cerisino Kam, sah und tippte
    Hallo,

vielen Dank für die Meldung.
    Könntest du dein betroffenes Savegame hochladen und mir den Link dazu schicken?
    Ich gebe das jetzt schon so weiter, aber die Entwickler werden für eine genauere Analyse dein Savegame benötigen.

Viele Grüße
    Cerisino

Wenn ich jetzt wüsste welches davon das richtige ist....
    Ich bin im Ubisoft-Ordner, habe dort unter den Savgames auf den Ordner mit der höchsten Nummer geklickt (2052), der scheint es ausgehend von der Anzahl der Dateien, die drinn sind, auch am ehesten zu passen, aber es es sind halt ziemlich viele Dateien...
    Ich werde nachher mal das Spiel starten, vlcht kann ich dann über das Änderungsdatum die richtige Datei herausfinden.

Avatar von Ubi-Cerisino Kam, sah und tippte
    Hallo,

du kannst auch gerne den gesamten Ordner (2052) in eine zip Datei packen und hochladen.

Gruß
    Cerisino

So habe dir eine Nachricht mit dem Link geschickt.