Brauche Hilfe

Hallo ich weiß das gehört nicht wirklich hier her aber ich brauche Hilfe.
    Ich habe mir einen neuen Pc angeschafft Und kann jedoch nicht spielen.
    Muss den Installationkey Eingeben jedoch habe ich den schon benutz.
    Kann jedoch mit nicht anmelden Bzw weiß ich nicht wie Kann mir jemand helfen wäre super.

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    also du hast deine account zugangsdaten vergessen vom account wo du anno 2205 zuerst aktiviert hast ?

dann, hoffe ich das du deine e-mail nocht kennst, am besten mal über Passwort vergessen nutzen.
    ggf. all e-mail testen die du je genutzt hast, dann hast du wieder zugriff auf deinen account.

die letzte möglichkeit wäre, wenn du von deinem alten account gar nichts mehr weißt, musst du den ubi support anschreiben,
    dein alter account name, sowie wenn möglich die rechnung vom 2205 beilegen und ein ticket erstellen, da sollte man die ggf. weiterhelfen können.

Nein Ich weiß die Daten Kann aber die Instalation nicht fertig machen. Da der Key zum Letzten Schritt der Installation schon benutz wurde. Wie kann ich mich dann einloggen geht das Überhaupt?

Besser gesagt die Serienummer Nur Das ich den schon benutzt Habe. Gibts da ne art umleitung oder sowas?

Avatar von Achtarm124 Forum Veteran
    K.A., was deine Internetleitung hergibt.
    Deinstalliere auf dem neuen PC Uplay und alles von 2205. Vorhandene Saves vorher sichern!!!
    Bei der folgenden Neuinstallation von Uplay auf online gehen. Hier werden deine Accountdaten abgefragt. Wenn da dann dein 2205-Account eingegeben ist, dann wird unter "meine Spiele" 2205 angezeigt.
    2205 anklicken und da nichts installiert ist, müsste der Download starten.
    Selbst so gemacht, da meine neueste Errungenschaft kein optisches LW hat.

Das Problem ist ich komme nicht so weit. Ich versuche das SPiel zu starten dann Kommt eine Anzeige Wo ich den Serialcode Eingeben Muss Dann steht rechts noch Aktivieren bzw Aktivieren(www) und Abrechen
    Da komme ich nicht weiter da ich die ja schon verwendet habe.

Uplay Konnte ich bisjetzt noch gar nicht installieren Habe ich was falsch gemacht?

Avatar von Ubi-Cerisino Kam, sah und tippte
    Hallo,

um Anno 2205 zu installieren, brauchst du den Key nicht erneut einzugeben.
    Am besten lädst du Uplay von hier herunter.
    Dann meldest du dich in Uplay mit deinem Account an, gehst zu deinen Spielen, klickst auf Anno 2205 und installierst es von dort.

Du musst hierbei nur darauf achten, dass du den selben Account benutzt, mit dem du Anno2205 vorher gespielt hattest.

Solltest du die Steam Version des Spiels besitzen, gilt dafür ähnliches.
    Dann musst du zuerst Steam installieren und Anno 2205 von deiner Bibliothek aus installieren.

Sag Bescheid wie es läuft.

Grüße
    Cerisino

Jetzt habe ich es Installiert nur Noch ein problem.
    Sobald ich es Starte Hat es immer " keine Rückmeldung" Wieso?
    Der pc ist besser als mein letzter.
    Daten Win7
    Amd Phantom(tm)IIX4 920 Processor 2.80 Ghz
    6.00 Ram
    64er Bit
    Woran kann es den Liegen? Ich weiß nicht weiter

Avatar von Der3ine Kam, sah und tippte
    Ich bin zwar absolut kein Experte für solche Sachen, aber bei mir kommt immer wenn ich Minecraft starte das selbe. Für ein paar Sekunden hängt sich das Spiel auf aber dann lande ich doch im Haupmenü (Ich vermute, dass es mit dem Laden des von mir verwendeten Texturepacks zusammenhängt). Also vlcht kannst du einmal versuchen das Spiel wenn die Meldung kommt trotzdem noch eine Weile laufen zu lassen? Mit etwas Glück hilft das ja