Anzeigebug Eingelagerte Waren Strategiekarte

Hallo Zusammen!

Den Anzeigebug gibts es schon etwas länger, habe noch bis Orbit gewartet, aber da er auch hier auftritt, möchte ich ihn mal nennen:

Und zwar wenn man in der Strategiekarte unten eine Ware auswählt, zb Superlegierungen, dann kann man per Mouseover auf den Gebieten ja sehen was Sache ist.

Bild 1

Aber! Wenn ich jetzt hingehe und eine einfache Transportroute auswähle und die Gebiete abchecke dann zeigt der mir garnix mehr an

Bild 2

Ich muss daher immer den umständlichen Weg gehen und zuerst die Ware auswählen und dann erst die Transportroute...
    Denke nicht das das im Sinne des Erfinders ist ^^
    Also schaut mal bitte drüber liebes Anno-Team und repariert das.

Einfach eine Transportroute anklicken und schon sieht man ob das Lager zb schon voll ist und die Route gelöscht werden kann. Um nur ein Bespiel zu nennen.
    Wichtig ist halt das man im Tooltip (Bild 2) die Werte (Bild 1) erkennt OHNE jedesmal umständlich erst die Bedarfsware auszuwählen.

----------------------------------------------------------

Dann sind mir noch 2 Sachen aufgefallen von denen ich nicht weis ob es so beabsichtigt ist oder evt doch ein Bug.

Dachte eigentlich das die Bonusmodule die man bei der Wahl bekommt - umsonst sind. Aber irgendwie muss ich dafür trotzdem die Kosten hinblättern !?

Hier im Orbit wäre es auch klasse, wenn man eine Bedarfswaren Pause/Freigeben Funktion hätte wie auf der Erde auch

So das wars erstmal wieder von mir. Wünsche eine angenehme Woche und versucht wenigstens den Anzeigebug bei den Transportenrouten zu reparieren

Grüsse CYN3000

Avatar von Ubi-Cerisino Kam, sah und tippte
    Hallo CYN3000,
    vielen Dank für die Meldung.
    Könntest du bitte dein betroffenes Savegame hochladen und mir den Link dazu schicken?
    Wir würden uns das gerne mal ansehen, um so dem Fehler auf die Spur zu kommen.

Viele Grüße
    Cerisino

Sie haben Post

Avatar von Ubi-Cerisino Kam, sah und tippte
    Danke.

Habe es weitergeleitet.