Avatar von graf1895 Junior Mitglied
    Beitrge
    81

Keine Sammlung von seltenen Rohstoffen in Krisensektoren durch Gebudezerstrung

Ich habe eben angefangen, meinen bestehenden Spielstand mit Orbit weiterzuzocken und scheinbar zhlt das Game nach dem Update Iridium, Graphen etc., welche ich von zerstrten Feindgebuden in den Krisensektoren aufgesammelt habe nicht mehr und addiert diese entsprechend nicht mehr zu meinem Rohstoff-Bestand.
    Sprich die Gebude lassen zwar alles fallen, aber aufsammeln bringt nix, weil sie nicht zu meinem Bestand hinzuaddiert werden.
    Lediglich die Questbelohnungen bekomme ich.

Bissl rgerlich, da einem die seltenen Rohstoffe eh immer ausgehen und der schnellste Weg war, einfach die Krisensektoren zu subern.

Hat das Problem noch jemand?

Beitrge
    9
    Ja selber Fehler hier bei mir, sehr rgerlich
    @graf1933 zur not kannst du mit der handy app selten Rohstoffe sammeln und rber schicken (geht sogar schneller finde ich)
    Lg

Avatar von Schaalivater Kam, sah und tippte
    Beitrge
    579
    @ Ubi-Cerisino: siehst Du mal. hier hat noch jemand das Problem, ber das ich schon seit Tagen spreche. Es ist also nicht nur whrend der Testphase aufgetreten sondern auch bei jemandem, der erst heute das Update installiert hat. Ist doch richtig graf1933, oder?

Ich schliee mich der Frage an. wer hat dieses Problem noch?

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Beitrge
    3.296
    Hallo,

Wir sind uns den Problemen bereits bewusst. Die Entwickler arbeiten derzeit an einer Lsung.

Gru,
    Barbalatu

Beitrge
    81
    Zitat von Schaalivater Go to original post
    @ Ubi-Cerisino: siehst Du mal. hier hat noch jemand das Problem, ber das ich schon seit Tagen spreche. Es ist also nicht nur whrend der Testphase aufgetreten sondern auch bei jemandem, der erst heute das Update installiert hat. Ist doch richtig graf1933, oder?

Ich schliee mich der Frage an. wer hat dieses Problem noch?
    Jup, heute Morgen frisch gezogen und nicht in der Testphase dabei gewesen.
    Aber ist ja scheinbar bekannt.
    Danke fr die Info, dann warten wir mal auf nen Fix

Avatar von Der3ine Kam, sah und tippte
    Beitrge
    887
    Ich muss mich jetzt leider den von diesem Bug betroffenen Leuten anschlieen: Gerade eben einen Krisensektor gemacht, aber innerhalb des Sektors keine Resourcen bekommen. Ich hatte die Forschung fr verdoppelten Output von Resourcen aktiv, vlcht teste ich dass also noch einmal ohne sie.

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Beitrge
    3.296
    Hallo,

Wie bereits oben beschreiben wei das Team bereits von diesem Problem und arbeitet auch schon an einen Fix. Wir hoffen, dass wir euch bald weitere Informationen geben knnen.

Gru,
    Barbalatu

Beitrge
    81
    kommt da was?
    Ich lade grade nen neuen 810mb-Patch runter

Bingo, ist nun gefixed

Avatar von Ubi-Cerisino Kam, sah und tippte
    Beitrge
    917
    Hallo,

die Patchnotes zu dem heutigen Patch findet ihr hier.

Gre
    Cerisino

Avatar von Schaalivater Kam, sah und tippte
    Beitrge
    579
    @ Ubi.Cerisino, danke fr die schnelle Abhilfe fr diesen lstigen Fehler. Und danke, dass Du mich ernst genommen hast, als ich diesen Fehler im Testforum gemeldet habe und schon fr depprt gehalten wurde, nur weil andere diesen Fehler noch nicht entdeckt hatten. Meine Spieldateien sollen sogar 'zerschossen' gewesen sein. Jetzt ist jedenfalls wieder alles i.O.