Kein Heilen, Scannen, Schieen/Nachladen mglich & Fehler bei Ruckscken

Tach,

seit ein paar Tagen passiert es immer wieder mal, das ich mich (und mein Team) nicht heilen kann, im gleichen moment kann ich keinen Scann ausfhren, ebenso kann der Agent pltzlich nicht mehr schieen oder Nachladen! Abhilfe schafft nur ein neustart des Spiels, was nicht so leicht ist wenn man gerde in einem Gefecht ist.Dazu kommt dann noch das mein Rucksack mir pltzlich statt der 66 Verfgbaren Pltze nur noch 30 anzeigt & ich keine Munition mehr aufnehmen kann. Auch das wechseln auf einen anderen Rucksack bringt keine Besserung, auch hier muss ich das Game neustarten...

Hat das noch jemand anderes ?

MfG - J.D

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Beitrge
    5.158
    Hallo J.Dorian,

leider haben wir bisher noch nicht von diesem Fehler gehrt. Wenn noch jemand dieses Problem feststellt, kann er aber gern hier posten. Ich wrde dich gern bitte, ein Ticket beim Support zu erffnen und den Sachverhalt dort zu schildern - Danke!

Avatar von Kerberos_GoG Kam, sah und tippte
    Beitrge
    345
    Das msste doch schon mehr als bekannt sein.
    Grade im Pvp in der DZ, man bekommt einen Effekt vom Spieler, Blendstiki oder Brandmun oder Schockturm, endet dieser Effekt, kann man keiner Fertigkeiten,Heal oder Puls, mehr einsetzten bis man sich selbst einen Effekt verpasst hat,
    Dann passiert es auch ziemlich oft, grad im Drachhorst, das die Fhigkeitenleiste komplett ausgraut und es erst wieder geht wenn man stirbt.
    Und das mit dem Rucksack, das habe ich fast jeden Tag das ich pltzlich von 64 Pltzen nur noch 40 habe und das erst behoben ist nach nem relog. Und das ist schon mehr als nur nen alter Bug, den gibts schon seit Beginn an.

Avatar von Rodr72 Kam, sah und tippte
    Beitrge
    368
    Das Problem taucht auch hufig im bergriff: Drachennest auf. Hier verschwinden alle Skills und auch die Immo Bots funktionieren nicht so wie sie sollen.

Avatar von ElchFick.EXE Neuzugang
    Beitrge
    8
    Zitat von BlackGentlem4n Go to original post
    Hallo J.Dorian,

leider haben wir bisher noch nicht von diesem Fehler gehrt. Wenn noch jemand dieses Problem feststellt, kann er aber gern hier posten. Ich wrde dich gern bitte, ein Ticket beim Support zu erffnen und den Sachverhalt dort zu schildern - Danke!

Ich glaub mein Schwein Pfeifft ....

Wisst ihr wie hufig das vorkommt das wenn man self heal verwendet dieser 10 Meter weiter fliegt. Skills nicht verwendet werden knnen und man erst einmal sterben muss damit diese wieder funktionieren ?

Jedes mal Falcon oder Drachehort oder Untergrund gibt es mindestens einen in der Gruppe den es betrifft oder auch einfach einen selber. Das ist schon seid release so !!

Avatar von maxx2504DE Kam, sah und tippte
    Beitrge
    596
    Zitat von guest-SX972tvM Go to original post
    Ich glaub mein Schwein Pfeifft ....

Wisst ihr wie hufig das vorkommt das wenn man self heal verwendet dieser 10 Meter weiter fliegt. Skills nicht verwendet werden knnen und man erst einmal sterben muss damit diese wieder funktionieren ?

Jedes mal Falcon oder Drachehort oder Untergrund gibt es mindestens einen in der Gruppe den es betrifft oder auch einfach einen selber. Das ist schon seid release so !!
    Japp das stimmt leider....

Mittlerweile verschwindet der Heilkreis auch mal gerne komplett im Boden & bringt weder mir noch meinen Team etwas... Klasse

Avatar von Tyrone.Biggum Neuzugang
    Beitrge
    25
    Es ist inzwischen absolut heftig geworden!
    ber Bugs und andere Spinner.-reien kann ich locker hinwegsehen, aber NICHT wenn ich Soloruns durch PVE-Level mache und meine Fhigkeiten nicht nutzen kann!
    Das hebt den Frust/Wutfaktor um 400% und bewegt mich inzwischen auch dazu ans aufhren zu denken.

Was ist ein Spiel wert das nicht mal spielbar ist!?

@J. Dorian
    Haben wir uns nicht vorgestern in der DZ "geprgelt"?

Avatar von Brooklyn.23 Junior Mitglied
    Beitrge
    70
    Ich hatte das auch gestern das erste mal so richtig extrem:

War gerade dabei, meinen zweiten Char zu leveln und eine Nebenmission zu machen, als auf einmal nix mehr ging. Kein Schieen mglich, kein Nachladen, keine Fertigkeiten benutzbar, das ganze Programm. Die NPCs um mich herum standen auch vllig leblos in der Gegend herum, ohne mich anzugreifen. Wahrscheinlich waren die genauso perplex wie ich. Das Ende vom Lied und einzige Lsung: ALT + F4. Ziemlich rgerlich, wenn man doch vorankommen will und so etwas evtl sogar noch mehrmals hintereinander passiert

Avatar von Tyrone.Biggum Neuzugang
    Beitrge
    25
    Danke Uplay-Massive..
    ..22:58 Uhr Freitagabend und das Spiel ist aktuell unspielbar..
    Wenn das jetzt so der Dauerzustand ist hat es sich fr mich erledigt..R.I.P piece of **it!

Danke, fr das frhliche editieren (zensieren )fremder Antworten..noch so ein Punkt in einer Liste voller Unmglichkeiten..