Alpha-Bridge 3-Set-Bonus 100% Lebensregeneration

Zu Hilfe!

Wie genau habe ich diesen Bonus zu verstehen? 100% von was? Von meiner gesamten Lebenspunkteleiste? Oder 100% von den Lebenspunkten, die ich aktuell habe?

Warum frage ich so komisch? Mein Alpha-Bridge-Bonus stoppt IMMER am Ende des zweiten Segmentes und dies führt zu heftigen Diskussionen unter uns Gamern

Ich hatte den 100% Regen.-Bonus so verstanden, dass sich meine Lebensleiste in Deckung/ohne Schaden zu nehmen wieder zu 100% aufladen kann....aber das funktioniert leider nicht.

Ist das nun ein Bug oder berrechnet das Spiel die 100% anders?!....

Danke für eure Antworten und keine Witze über Prozentrechnung bitte *grins*

Es grüßt Mrs Katjes

Avatar von KeeganGhosts Kam, sah und tippte
    Kann ich nur bestätigen! Bei mir geht es auch nur bis zur Ende des zweiten Segmentes und dann stoppt es. Allerdings habe ich es auch so verstanden, dass die Energie sich auch ausserhalb der Deckung regeneriert. Was bei mir noch hinzu kommt ist, dass ich mit dem Alpha Bridge 405k SPS und 520k Zähigkeit habe. Trotz der Werte gehe ich realtiv leicht zu Boden. Warum ist das so? Mit einem Striker/Wache 3-3 mit ca. 280k SPS und 340k Zähigkeit komme ich besser zu Recht!

Schade, dass keiner der Admins uns hier Klarheit bringt.........also; nach eingehender Recherche ist es woh so gedacht: 100 % Lebensunkt-Regeneration bezieht sich tatsächlich auf die Schnelligkeit mit der man hochgeheilt wird...bei mir sind es normalerweise ca 4500 Lebenspunkte/Sekunde; durch Alphabridge erhalte ich ca 9000 LP/s.....wenn ein Segment verloren wurde, ist es verloren und kann nur durch Heilung/Medikit wiedererlangt werden.....zu schade aber auch; dass wäre jetzt mal echt genial gewesen, wenn man komplett hochgeheilt worden wäre.

Aber genial und Division.....hihihihihi....sorry, kleiner Seitenhieb....ich mag das Spiel wirklich, wirklich, wirklich....es bleibt der fade Beigeschmack, dass immer, wenn etwas Spaß zu machen scheint, es uns Spielern entweder wieder weggenommen wird oder verbugged ist....nur den Grund dafür werden wir wohl nie erfahren....

Zitat von Kisanth-de Go to original post
    Zu Hilfe!

Wie genau habe ich diesen Bonus zu verstehen? 100% von was? Von meiner gesamten Lebenspunkteleiste? Oder 100% von den Lebenspunkten, die ich aktuell habe?

Warum frage ich so komisch? Mein Alpha-Bridge-Bonus stoppt IMMER am Ende des zweiten Segmentes und dies führt zu heftigen Diskussionen unter uns Gamern

Ich hatte den 100% Regen.-Bonus so verstanden, dass sich meine Lebensleiste in Deckung/ohne Schaden zu nehmen wieder zu 100% aufladen kann....aber das funktioniert leider nicht.

Ist das nun ein Bug oder berrechnet das Spiel die 100% anders?!....

Danke für eure Antworten und keine Witze über Prozentrechnung bitte *grins*

Es grüßt Mrs Katjes
    Also ich habe das so verstanden das die normale Regeneration doppelt so schnell ist.
    Das Alpha müsst ihr mit dem Nomad Set kombinieren dann heilt er bis max und doppelt so schnell.
    Bei mir funktioniert es 😉