Avatar von MisterL_1979 Neuzugang

Probleme mit dem Login-Server, Uplay-Anmeldung in App nicht möglich

Hallo,

ich hoffe ich finde hier eine Lösung für mein Problem.

Ich habe viel Spaß mit Anno 2205 selber, aber auch der App auf meinem Smartphone (Android, Sony Z1) nur kann ich mich von der App aus leider überhaupt nicht in Uplay anmelden und bin somit nicht in der Lage Ressourcen zu verschicken, oder den Erfolg zu erringen.

Meine Logindaten sind korrekt (funktionieren sowohl im Launcher, als auch hier auf der Homepage), aber jedesmal bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fehler

Es gibt ein Problem mit dem Login-Server. Bitte versuchen Sie es später erneut.
    Anfangs dachte ich noch, der Login-Server ist kurz nach Release überlastet, aber das funktioniert leider bis heute immer noch nicht.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte!

Avatar von DerGrinch82 Neuzugang
    hab das selbe Problem

Avatar von Armi2k5 Junior Mitglied
    Kann mich immer noch nicht einloggen um Ware zu Transferieren. Als die App erschienen ist lief alles Problemlos. Seit einer Woche immer die Meldung:
    Es gibt ein Problem mit dem Login-Sever. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Hat jemand dieses Problem immer noch?

Avatar von Saheike1 Kam, sah und tippte
    Momentan geht es wieder, schnell eiloggen.

Avatar von Armi2k5 Junior Mitglied
    Also bei mir geht es nach wie vor nicht

Neuigkeiten zur Anno 2205 App....

Link:
    https://www.youtube.com/watch?v=zWo57J6qudk

Mein Handy hat heute ein Update für die App geladen.
    Nun funktioniert der Transfer wieder.

Avatar von Saheike1 Kam, sah und tippte
    Na, ist doch genital, oder ?

Avatar von Continuum1988 Neuzugang
    Habe mir heute auch die app geholt und habe das selbe Problem wie der Ersteller, der Login ist nicht möglich, ich soll es später nochmal versuchen.
    Kann mir jemand was dazu sagen?
    Eigentlich lese ich ja aus der vorangegangenen antworten das das problem behoben ist. Ist bei mir nicht der Fall.

Avatar von MisterL_1979 Neuzugang
    Seit ich das Thema erstellt habe gab es zwei Updates für die App und jedes Mal hatte ich die Hoffnung, dass es nun endlich mit dem Login per Uplay-Account funktioniert. Leider nicht. Es besteht immer noch das gleiche Problem, wie im OP beschrieben.

Ich finde das echt schwach, dass man ein Problem in den offiziellen Foren postet und es nach über 5 Wochen noch nicht einmal eine Reaktion von den Verantwortlichen dazu gibt. Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Es ist aber schon enttäuschend, wie sehr man sich hier um die zahlende Kundschaft kümmert (mir ist klar, dass die App mich nichts gekostet hat, aber Anno 2205 war nicht billig und auch nicht mein erstes Ubisoft-Spiel).