Avatar von Nekoelschekrat Junior Mitglied
    So langsam frage ich mich hier auch wer die Aussendarstellung und Kommunikation hier zu verantworten hat.

Beispiel: Es hiess vor dem Patch, es se8i nicht möglich bestehende Waffen auf die neune Affixe umzustellen,
    Kritchance bei MP z.B. sei nicht in Kritschaden umwandelbar.
    Klingt generell schon mal sehr merkwürdig, da man einfach nur Wertebereich a gegen Wertebereich b austauschen muss.

Nun gabs verbuggte Alphahandschuhe und Schwupps.....Werte werden einfach neu ausgerollt.

Ist natürlich nicht dasselbe, aber das Eine geht und das Andere nicht? Klingt sehr merkwürdig.

Oder Transpherphasen:
    Wir hatten gestern mit ner 3er Gruppe einen Traumserver.
    Gefühlt waren wir alleine, wir sind nirgends einem Spieler begegnet, auf der Karte wahren stets alle Wahrzeichen vorhanden und Supplylieferungen wurden nur von uns eingenommen.
    Nun verliß unds ein Spieler und wir gingen zu 2. eine Gruppe mit einem Named an.
    Während des Kampfes jointe ein weiterer Spieler.
    Ich starb beim Kampf, mein Loot lag öffentlich.
    Ich renne aus dem Checkpoint, da erscheint die Transfermeldung, der neue Spieler war aber bereits ne Weile auf dem Server.
    Er wird also wohl nicht der Auslöser gewesen sein.
    Ich bin fast an meiner Leice, Trabnsfer abgeschlossen....und mein Loot ist weg.
    Die Anzeige "noch x Meter bis zu den Objekten) bleibt natürlich. OK, ich fange an zu fluchen,
    bis ich plötzlich Bombeneinschläge höre.
    Wir gehen um die Ecke, wo vor dem Transfer ein Supplydrop war, dort erscheinen wie in einembilligen Horrorfilm in "Flashs" die verbleibenden Mobs in einem BLitzgewitter.
    2 Spieler konnten es sehen, der 3. hat nichts bemerkt, bei ihm sah alles ok aus.

Nun stellen sich für mich einige Fragen:

1. Was ist der Auslöser für Transfers und warum kommen sie teils gefühlt völlig willkürlich?
    2. Loot den ich bereits ausgenommen hatte sollte ich auch bei einem Transfer nicht verlieren.
    Das Loot,der noch nicht im Spielerbersitz war verloren geht ist ärgerlich,könnte ich aber zumindest nachvollziehen.
    3. Wie kann es sein, dass ich transferiert wurde, aber auszugsweise noch Situtionen/MObs meines alten Servers sehe?
    4. Wieso kann man Werte neu ausrollen lassen, Werte mit einem festen Wertebereich aber nicht auf einen neuen Wertebereich ändern?

Avatar von Lucky_Luke_64 Kam, sah und tippte
    Am 28.06.2016 hatte ich diesen Beitrag verfasst.
    Zum Glück hab ich TD2 nicht angefasst!
    Das wird auch bei weiteren UBI-Titeln so bleiben.
    Das vergesse ich nicht!
    Nebenbei hat UBI eine Riesenchance verpasst.
    Die Bugs, Glitches, Cheats nehmen überhand.
    Nach wie vor bin ich Einzelgamer.
    Hat halt etwas gedauert die Rogues und Menschenjäger zu plätten :-)
    Da ich aber nun sehr fleissig war und das Game unbd die Items kenne, hat das sogar ohne Cheats oder sonstiges Bescheissen geklappt...

Moin Lucky_Luke_64,

da hast du aber tief gegraben, um dieses antike Stück wieder hervorzuholen

Ich werd hier mal zumachen. Wem das Thema immer noch so sehr am Herzen liegt, darf das gern in einem neuen Thread diskutieren.

Cheers
    Mojo
     1 people found this helpful