Avatar von nuckLbOmz Kam, sah und tippte

Wie kann man ein Spiel nur so verhauen ?

Nicht nur das wenn man in die "neue Untergrundbasis" geht man diese Treppe und den Weg bis zu den Händlern nur gehen kann (was gefühlte 10 Minuten dauert), sondern auch der Waffen schaden is doch jetzt nen Witz ? Wahnsinn, man Craftet sich ne Aug und die hat dann 42% Crit Schaden und somit fällt die Kritische Trefferchance auf Lächerliche 6 % (bei mir , abzüglich des sowieso schon 10% weniger Schaden für SMG´s)

Somit sind NPC´s nochmals Schwerer zu töten als vorher.

Craften is auch super Überteuert , 2000 Phoenix Credits innerhalb von paar Minuten aufgebraucht für im Prinzip -> Gar nix

Waffentalente neu Rollen ? Toll man kann 1 Talent Rollen, somit kann man natürlich volle Breitseite sein Individuelles Gear zusammenstellen. (Sarkasmus)

Dazu mal wieder endliche Bugs -> Nach 10 Minuten Spiel ausgemacht....

Das wars mit Division. Super Ubisoft !

Na zum glück hab ich mir kein Seasonpass gekauft.

Avatar von Ubi-QuB3 Community Manager
    Hallo Avery-!

1. Man kann zum Terminal via Schnellreise gelangen.
    2. Rekalibrierung von Talenten: Man kann auch nur 1 Attribut pro Waffe rollen und nicht alle? Das Feature soll nicht ermöglichen alle Talente neu zu kalibrieren.
    3. Wir haben die größten Probleme bereits an das Entwicklerteam weitergeleitet und man bereitet derzeit einen Fix dafür vor.

Grüße,
    QuB3

hi cube, war bei der meldung ans dev team auch der delta fehler dabei?

Avatar von Ubi-QuB3 Community Manager
    Zitat von Kyuss1980 Go to original post
    hi cube, war bei der meldung ans dev team auch der delta fehler dabei?
    Yep! Das Entwicklerteam arbeitet bereits an der Lösung des Problems. (Gilt auch für die langen Warteschlangen).

Zitat von Ubi-QuB3 Go to original post
    1. Man kann zum Terminal via Schnellreise gelangen.
    Aber nicht wieder zurück, so dass man trotzdem gefühlt u n e n d l i c h lange gehen muss. Wie beim betreten der (oberirdischen) Basis, nur ca. doppelt bis dreifach so lange (so viele Texturen sind das doch garnicht...^^).

Avatar von TeddyNutz Forum Veteran
    Ich bin gespannt, wieviele Hotfixes es nu wieder benötigt und ob die noch vor dem Release für die PS4 kommen...sonst spar ich mir den Start des Games nächsten Dienstag direkt.

Avatar von semperfi781 Neuzugang
    Die Überschrift trifft es auf den Punkt. Das war mein Game of the year.... aber jetzt. Nach jedem Patch/Update muss man Angst haben das wieder was nicht geht. Jetzt kommt man mittlerweile gar nicht mehr rein, wegen Fehlercode Delta. Es wird hier nur noch kaputt gepatcht. Kommt was neues rein, geht was altes nicht mehr und was gut ist wird dann auch wieder sofort entfernt oder gefixt.
     1 people found this helpful

Avatar von Der_Hodenkobold Neuzugang
    Das muss ich leider bestätigen!
    Die Tageseinsätze starten nicht mehr und im Underground bleibt man stecken und kann mit dem Fahrstuhl nicht mehr hochfahren. DELTA.......

Das habt Ihr ja mal schön kaputt gepatched!

Avatar von diddi19482009 Kam, sah und tippte
    Ich bin kein Experte, aber wnn ich mit 200-380-22 nur so wegehauen werde, stimmt etwas nicht. Das ist kein Spiel für Spieler, sonder nur eigene Beweihräucherung.

Avatar von St34lth- Kam, sah und tippte
    Ihrr seid schon schwere heuler oder? Es ist alles bestens. Am liebesten wollt ihr 100 Mille SPS machen und 500 Millionen Damage einstecken ne? Wei o Wei