Uplay Aktion FURCHTLOS verbuggt?

Hallo Leutchen,

ich habe jetzt jede Mission auf Schwer mit Level 30 gespielt und auch alle die gehen auf Herausfordernd. Aber ich bekomme einfach die Uplay Aktion FURCHTLOS nicht. Ist die verbuggt so wie das 3 Sammelobjekte fehlen?

Gruß

Poky

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

über einen Fehler ist in beiden Fällen nichts bekannt.
    Die Erfolge können nach wie vor abgeschlossen werden.

Eventuell hilft ein Neustart des Spiels/Uplay, oder es wurde eine Mission übersehen.

Regards,
    Hecki

Hey,

der Erfolg "Furchtlos" ist nicht verbuggt, aber evtl. fehlt dir noch eine Mission, die du nur auf "Herausfordernd" gespielt hat.

Probiere mal Warren Gate Kraftwerk aus, war die letzte bei mir, die ich vorher NUR auf "Normal" (Kampagne) und "Herausfordernd" (Dailys) gespielt hatte.

Es fehlen bei mir auch keine Sammelobjekte - alle 293 sind vorhanden, ich hatte lediglich Probs mit dem letzten Echo. Einfach mal in die Übersicht schauen und sich den betreffenden Sektor genau anschauen. Viel Erfolg...

So die Sammelobjekte habe ich jetzt alle gefunden, sind doch 3 verbuggte bei die auf der karte unter dem Reiter ALLE nicht angezeigt werden.

Dann werde ich ebend nochmal alle Missionen einzeln durch zocken, gibt ja schlimmeres als ein paar leicht verdiente Gold Items abzustauben