Avatar von XXIIISHADE Junior Mitglied

Schaden ein- und austeilen

Mich würde es interessieren wie lange Ihr im PvP durchhaltet und wie schnell ihr andere Spieler tötet.

Ich liege mit 350 k Toughness(50%exo) teilweise innerhalb von 1-2 Sekunden, mache dann selber nur geringen Schaden.

Ich kann es zwar mit vielen aufnehmen aber früher oder später trifft man auf einen Brocken, da denkt man der Hackt oder ist der so unglaublich gut oder stark?

Prinzipiell bin ich mit meinen Gear zu Frieden aber ich will nun mal auch gegen solche Brocken bestehen....Tipps?

Avatar von pokebavaria1969 Kam, sah und tippte
    Ich habe jetzt nicht viel an Leben usw, aber ich mach viel Schaden. Das Problem ist, wenn ich auf eine Tank treffe kann mich der recht fix ausknipsen. Und treffe ich ihn dann komm nur schwer durch. Mit Blutung und Explo Muni, Roll Mine usw geht es dann aber auch. Man muss halt ständig in Bewegung bleiben, damit er nicht trifft.

Warum habe ich viel Schaden... weil ich die NPCs platt machen will in der DZ. Ich denke das viele wo als Tank rum laufen und weniger Schaden machen, eher den NPCs ausweichen und auf Spieler warten wie mir, die auf NPC gehen und sie dann umnieten.

Evtl täusche ich mich da auch, aber entweder man geht rein um NPC zu farmen oder um PVP zu machen. Ich kann nur Spieler erwischen die selber viel Schaden machen und wenig aushalten. Nur die dürfen mich halt auch nicht treffen.

Und auf die Frage... wie schnell man andere tötet. Entweder geht es schnell oder gar nicht. Ein Magazin aus der Aug und dann wechseln auf Sturmgewehr und dann noch eins. Ist er dann nicht weg und steht voll Gesund vor einem wird es schwierig.

Mir geht es ähnlich, habe auf dem einen Char zwar ~15k/520k + >50% Exo/~13k, aber gegen hochgezüchtete Spieler mit Topgear und entsprechender Spielpraxis kaum eine Chance.

Wobei es mittlerweile auch schwierig wird, gute Spieler von guten Cheatern unterscheiden zu können. Vor zwei Tagen wurden wir von einer 4er-Gruppe innerhalb von Sek. komplett gelegt - und alle von uns haben zumindest brauchbare Ausrüstung.

Interessanterweise war es mal wieder die Para 249, die zu Release von den Cheatern gerne genutzt wurde (200 Schuss Schaden mit einmal drücken an den Mann bringen).

Es gibt im Netz diverse Techniker-Tank-Builds zu bestaunen, über 600k Zähigkeit usw. - dafür braucht man allerdings auch perfektes Gear, nahezu ALLE Attribute müssen genau passen.

Avatar von Wrubbel Forum Veteran
    Wichtig ist aus meiner Sicht auf welcher Plattform man spielt. Auf einer Konsole hast du eine etwas schlechtere Steuerung(Reaktionszeit) des Charakters gegenüber einem PC-Spieler mit Maus und Tastatur. Das was du auf Grund von Trägheit bei Konsolen evtl überleben würdest, wärest beim PC einfach mal Tod. Daher nutzen bestimmte Vergleich dann nur etwas, wenn auch die Plattform übereinstimmt.

Mich würde es interessieren wie lange Ihr im PvP durchhaltet und wie schnell ihr andere Spieler tötet.
    Ich spiele mit 385 k Zähigkeit und 20 k Fertigkeitenstärke und komme damit gut zu recht. Um deine Frage zu beantworten müsste man mehr Daten von seinem Kontrahenten haben. Einer kann jetzt sagen: Ich haue alles weg habe gar keine Probleme und ein anderer sagt dann genau das Gegenteil und beide haben das gleiche Equip und den gleichen Skill. Treffen aber auf unterschiedliche ausgerüstete Spieler.

Ich liege mit 350 k Toughness(50%exo) teilweise innerhalb von 1-2 Sekunden
    Was sind bei ner MP7/MP5/Aug mit Feuergeschwindigkeit 350k Schaden? Richtig weniger als 2 Sekunden benötigte Zeit um den zu verursachen.

Ich kann es zwar mit vielen aufnehmen aber früher oder später trifft man auf einen Brocken, da denkt man der Hackt oder ist der so unglaublich gut oder stark?
    Mit dieser Beobachtung bist du nicht ganz allein. Mir fällt of auf das mein Schaden unterirrdisch ist. Ich habe bei meiner Aug etwa 11k Kugelscahden, nach seiner Rüstungsdämpfung sollten das immerhin noch 2,75 k Schaden an ihm sein. Teilweise liegt dieser Wert dann aber bei 1000 und dann kommt noch von ihm der Survival-Skill und der Schaden rutscht noch weiter runter. Habe bis heute kein gängige Erklärung woher diese zusätzliche Schadensreduktion kommt.

Prinzipiell bin ich mit meinen Gear zu Frieden aber ich will nun mal auch gegen solche Brocken bestehen....Tipps?
    An genommen er macht alles legal. Dann hat er ein Zähigkeit-build. Diese zu knacken geht nur mit einem Stun bzw. Gruppenfokus. Ihm muss die Zeit genommen werden auf Grund seiner hohen Zähigkeit sich noch heilen zu können. Ansonsten geht das ewige Magazin leeren, Waffe wechseln, er heilt sich von vorne los.

Avatar von obj_101 Kam, sah und tippte
    Im pvp damage mod müsste zusätzlich etwas wie (1 - .6175) vorhanden sein. Also wird dein Schaden immer und automatisch schonmal auf ~1/3 gemindert.