Avatar von bluebear-xDD Neuzugang

Suche Mitfahrer für längere Rennen (PC)

Hey The Crew Forum,

ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach aktiven TheCrew Spielern, die nicht nur immer die "kleinen" Rennen fahren, ich vorallem bin richtig scharf auf die Stunden Rennen, auf TheCrew Marathons, mal ne Nacht TheCrew durch suchten, usw. Ihr wisst was ich meine.

Addet mich wenn Ihr genauso drauf seid.
    Ich bin im Moment Co-Leader des Battlefield 4 Bereichs eines Multigaming Clan's und werde dadurch nicht in einen anderen Clan eintreten können. Allerdings würde ich gerne ein paar TheCrew Spieler in meinen Reihen zählen. Im Moment bin ich, leider, mit der einzige in meinem Clan der das relativ aktiv spielt.

Wenn Ihr also Lust habt addet mich über uPlay: bluebear-xDD, Origin: reBORN_bluebear oder kommt einfach auf unseren Teamspeak Server: ts3.bpx-gaming.de und quatscht mich an. Ich bin fast täglich gegen 19:00 Uhr online und auf dem Teamspeak 3 Server meines Clans anzutreffen.

MfG und auf ein paar geile Stunden Rennen bluebear-xDD

Also tendenziell habe ich schon Lust, die Ausdauerrennen zu fahren, allerdings habe ich ein unbehebbares Problem mit meinem Router (kann meine Ports nicht öffnen) und verliere dann gelegentlicht (immer wenn ich spiele) die Verbindung zu den anderen Spielern und fliege von Servern oder aus Lobbies. Selbst beim cruisen in Crews verliere ich Verbindung zu den Spielern. Für andere sieht es dann so aus, als würde ich mich neu verbinden. Ist für andere genauso nervig wie für mich, vor allem da ich danach manchmal nicht wieder in die Crew eintreten kann (oder das direkt von Anfang an nicht funktioniert).

Wenn dich das nicht abschreckt, kannst du mich gerne adden.

Also adden werde ich dich auf jeden Fall. Es ist immer toll zu sehen das es Leute gibt die, wie ich, die Ausdauer besitzen sich auch mal längere Zeit vor den Rechner zu klemmen und mal was durch zu ziehen Dieses Wochenende kann ich erst am Sonntag, werde dich dann Sonntag im Laufe des Tages adden und wir können ja mal ne Runde daddeln. Was noch wichtig ist. Hast du TS3?

Ja, aber keinen Server,

Server hab ich zu genüge Heute Abend werd ich ein bisschen Zeit finden und mal ein paar Leute adden (darunter auch dich) und geb dir dann die Daten.

Grüße, also Ich hätte auch Interesse. Alleine schon deswegen das Ich keine Selbstgespräche führen muss Stunden lang...TS ist vorhanden. Wenns kein Problem für dich Ist das meine Autos noch ned max LVL sind und Ich eventuell das Schlusslicht bin. Unter der Woche habe Ich aber eher weniger Zeit für lange Einsätze (Schichter).

Am Freitag Abend hätte ich Zeit für ein längeres Rennen. Wenn ich endlich mal dazu kommen würde adde ich euch beide heute Abend