Avatar von Ubi-QuB3 Community Manager

[VIDEO] Watch_Dogs 2 - Marcus Holloway

Lernt Marcus Holloway kennen, den neuen Hauptcharakter aus Watch Dogs 2. Marcus ist ein brillianter Hacker, der sich DedSec im Kampf gegen das korrupte Establishment angeschlossen hat.

Watch_Dogs 2 erscheint am 15. November 2016 für PC, PS4 und Xbox One.

Besucht Watch Dogs auf http://www.watchdogs.com

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    zum trailer ist gut geworden persönlich finde ich den neuen held auch viel besser und passender als aiden aus teil 1

Avatar von Fireseed Kam, sah und tippte
    Mir sagt der neue Held leider noch so gar nicht zu. Und nein, es liegt nicht an seiner Hautfarbe. Stören tut mich seine Art und sein Style. Weder seine Klamotten, noch die ganzen Graffitis oder sein gangsterhaftes Auftreten wollen mir gefallen. Vielleicht lässt sich das mit einem Outfit-Pack ändern, aber aktuell tue ich mir echt schwer ihn zu mögen.

Die Stadt ist natürlich wieder grandios inszeniert, wäre für mich wohl eher ein Kaufargument. Aber Marcus gefällt mir bis dato leider gar nicht. Da war mir Aiden mit seinem "Eigenheiten" irgendwie sympatischer.

Avatar von Gonzoman158 Kam, sah und tippte
    Habs gerade eben auch in den Diskussionsthread geschrieben... mir macht er auf Anhieb einen zu "hippen" Eindruck. So richtig an Ihn gewöhnen können werde ich mich wohl nicht. Aber wenn das Spiel passt, muss ich es auch nicht. Ich bin auch einer der Wenigen, die Ezio nie leiden konnten... Die Spiele waren aber trotzdem gut.

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Marcus ist halt ein junger Kerl Der Aiden war ja altes Eisen ,)
    Ich finde den neuen Protagonist supi Abwechslung muss sein, außerdem passt so junger Hacker mehr in die Community, die ja durchweg 'jung' ist....
    Das styling ist ja jetzt mehr SKRIPT KID style was imo auch glaubwürdig ist :]

Avatar von undertaker_wb Kam, sah und tippte
    einfach mal abwarten, Aiden fand ich gar nicht so schlecht und auch das Spiel hat Laune gemacht, wobei man das Thema Überwachung durch den Staat besser mit einbeziehen hätte können, wobei ich mich jetzt noch gar nicht so intensiv mit Teil 2 beschäftigt habe.