Grüßt euch, Agenten!

Letzte Woche gab es nicht einen, sondern zwei Ausgaben des Spielstatus! Jetzt da alle knietief in Klarer Himmel stecken oder sich ihren Weg durch die Dark Zone freikämpfen, bekommen wir nicht genug von all den tollen Storys, dir ihr zu erzählen habt!
Der Doppeltes-Interface-Bug ist letzte Woche auf PC und Anfang dieser Woche auf PS4 behoben worden. Ladet auf jeden Fall den Patch runter, falls ihr das noch nicht getan habt. Der Patch für Xbox ist noch nicht verfügbar. Wir halten euch darüber auf dem Laufenden!
Alles, was heute Morgen im Spielstatus-Stream diskutiert wurde, findet ihr im folgenden Video!

https://twitch.tv/thedivisiongame/v/70058516?t=10m46s


Die heutige Wartung wurde abgekürzt, als klar wurde, dass der Patch nicht erfolgreich war. Wir lassen euch sobald wie möglich wissen, wann der Patch aufgespielt wird, der auch den Herausforderungsmodus Klarer Himmel enthält. Also haltet die Augen offen!

Während wir weiter Fehler beheben und das allgemeine Spielerlebnis verbessern, arbeiten wir auch hart am nächsten Update, Untergrund!
Wir freuen uns sehr, verkünden zu können, dass wir auch dieses Jahr wieder auf der E3 mit dabei sein werden! Weitere Informationen folgen.

Episode 8 von Operation ISAC ist draußen. Falls ihr sie noch nicht gesehen habt, solltet ihr sie euch im Folgenden ansehen!

https://www.youtube.com/watch?v=hoJ9MWAm2bs

Diese Woche ist es eure Aufgabe, 50 Elite-Gegner in der Dark Zone zu töten! Zur Belohnung erhaltet ihr Esmays Jacke, passend zum Beanie von letzter Woche, sowie Highend-Division-Tech.



HIGHEND-DIVISIONTECH

Es hat viele Diskussionen zum Thema Highend-Division-Tech gegeben. Durch die große Menge, die in den oberen Dark-Zone-Ausstattungswert-Klassen gefunden wurde, gibt es nun Engpässe bei den anderen Anfertigungsmaterialien. Zur Erinnerung: Anfertigung sollte eine Alternative zum Looten sein. Wir verfolgen weiterhin das Feedback und die Statistiken, um eventuell notwendige Änderungen durchzuführen.

WAFFEN

Waffen werden in der Community wieder heiß diskutiert. Viele in der Community verlangen mehr Waffen-Balance und wir möchten euch versichern, dass wir hart daran arbeiten, alle Waffen durchzugehen und eine Vielzahl von Optionen in Betracht ziehen. Es ist wichtig, dass das korrekt erfolgt und wir investieren viel Zeit, über eine Reihe von Änderungen nachzudenken. Schickt uns weiterhin eure Vorschläge und Ideen!

Wir beginnen mit der 4. Folge von StoneMountain64s „Yolo in The Division Nr. 4”!

Warriorman0412 zeigt uns, was passiert, wenn man versucht, ihm den Hut zu stehlen!

http://xboxdvr.com/gamer/Warriorman0412/video/17976179

Seht euch diese fantastische Agenten-Fan-Art von ajay.mcmahan an!
https://www.instagram.com/p/BFgifOLQsKz/


Wenn ihr eure kreativen Inhalte teilen möchtet, um vielleicht auch einmal in unserem Spielstatus Erwähnung zu finden (oder in unseren Community-Zusammenfassungen), dann schickt eure atemberaubenden Inhalte auf Twitter unter dem Hashtag #AgentHighlights. Wir freuen uns schon auf eure Kreationen.