Avatar von UbiQuB3 Community Manager

Tom Clancy’s The Division - Dark Zone Story: The Saviour (Der Retter)

Manche Agenten sind mutig genug, sich in die Dark Zone zu wagen, jenem am stärksten kontaminierte Gebiet in New York, wo alles mögliche geschehen kann. Dies ist die wahre Geschichte von EvoX_Gecko, einem Division Agenten, der mit Leib und Seele bei der Sache ist. Und was habt ihr für eine Geschichte in der Dark Zone erlebt?

Besucht The Division unter http://www.TheDivisionGame.com
     1 people found this helpful

Avatar von Index-TM Kam, sah und tippte
    Respekt! Einen schöner Trailer zum Thema Dark-Zone, Rogues und Teamplay

Fand ich auch, genau zum richtigen Zeitpunkt

Avatar von Lucky_Luke_64 Kam, sah und tippte
    Top... Ich hätte auch solche Geschichten zu erzählen, schade, dass ich einen solchen Trailer nicht erstellen kann, dazu fehlt mir leider Know-how...

Aber der Trailer gibt genau das wieder, warum ich dieses Game, liebe, spiele und es für das beste Game derzeit halte...!

Avatar von Chriz_77 Junior Mitglied
    Zitat von TERMINATRIXXX Go to original post
    Fand ich auch, genau zum richtigen Zeitpunkt
    Kann es sein daß du auch Full Metal Jacket Fan bist P.S. Lord of War ist auch nen Super Film

@TE

Genial Einer für Alle,Alle für einen!

Zitat von Index-TM Go to original post
    Respekt! Einen schöner Trailer zum Thema Dark-Zone, Rogues und Teamplay
    Ist nur schade das die Realität derzeit leider anders aussieht, da hätten die beiden Anderen nämlich zuerst den Einen von hinten erledigt und sich dann erst um die Mobs gekümmert. Und genau das ist es was mich derzeit an der DZ voll ankotzt, alleine oder zu zweit ist es garnicht mehr zu händeln dort weil man jederzeit damit rechnen muß das wenn man im Kampf mit den Mobs(was ja in der DZ 201+ auch mitunter volle Aufmerksamkeit verlangt) ist, das hinter einem eine 4er Gruppe auftaucht und einen sofort unter Feuer nimmt. Die DZ sollte nicht nur nach Gear eingeteilt werden sondern auch nach größe der Gruppe damit solche Attacken etwas fairer ablaufen!

Avatar von Lucky_Luke_64 Kam, sah und tippte
    venom: da ist was wahres dran ;-)

Avatar von Snake_Town Junior Mitglied
    Der Trailer ist Klasse. Würde man sich die ganzen Cheater und Glitch-Möglichkeiten einmal wegdenken, dann könnte man an der Dark-Zone evtl. auch wieder Spielfreude haben.

Und was habt ihr für eine Geschichte in der Dark Zone erlebt?
    Da könnte man einige erzählen. Und wenn es Fair zugehen würde, dann kämen da bestimmt auch noch einige Positive hinzu.

Avatar von Miss.gePixelt Neuzugang
    An dem Tag als der Patch 1.2 raus kam war ich in der DZ und war dann sehr erschrocken, weil uii was is nun Zähigkeit omg nur mit 65% Rüstung mich durch gehauen.
    Dann die beste Story.

NACHSTUBLIEFERUNG o.o und ich natürlich rein gelaufen ein anderer Agent war auch da (leider hab ich seinen Namen nicht mehr im Kopp) gemeinsam die Gegener platt gemacht und ich dacht so Boss liegt du nun auch gleich.

Nein !!! Er lädt mich in die Gruppe ein und nimmt mit mir gemeinsam den Nachstub ein. Danach trennten sich unsere Wege wieder ^^

Hätte ich nie gedacht das es so was gibt

Avatar von Katastrophaler Kam, sah und tippte
    Zitat von LadyMoriarty Go to original post

Nein !!! Er lädt mich in die Gruppe ein und nimmt mit mir gemeinsam den Nachstub ein. Danach trennten sich unsere Wege wieder ^^

Hätte ich nie gedacht das es so was gibt
    Hatte ich auch schon einige Male diese Situation und auch 1x mit 3er und 4er-Gruppe. Nachdem alles an das Seil rangehängt wurde, haben die sich schnell von der Gruppe getrennt und einen platt gemacht oder auch schon während man gerade am Seil zugange war. Seitdem mach ich das nur noch alleine. Richtig schön assi.
    Vor ein paar Tagen habe ich jemanden geholfen seinen Loot abholen zu lassen. Der war so misstrauisch dass er sich zuerst gar nicht traute. Hat wahrscheinlich das gleiche Erlebnis hinter sich lach