Manche Agenten sind mutig genug, sich in die Dark Zone zu wagen, jenem am stärksten kontaminierte Gebiet in New York, wo alles mögliche geschehen kann. Dies ist die wahre Geschichte von EvoX_Gecko, einem Division Agenten, der mit Leib und Seele bei der Sache ist. Und was habt ihr für eine Geschichte in der Dark Zone erlebt?
Besucht The Division unter http://www.TheDivisionGame.com
Kann es sein daß du auch Full Metal Jacket Fan bistZitat von TERMINATRIXXX Go to original postP.S. Lord of War ist auch nen Super Film
@TE
GenialEiner für Alle,Alle für einen!
Ist nur schade das die Realität derzeit leider anders aussieht, da hätten die beiden Anderen nämlich zuerst den Einen von hinten erledigt und sich dann erst um die Mobs gekümmert. Und genau das ist es was mich derzeit an der DZ voll ankotzt, alleine oder zu zweit ist es garnicht mehr zu händeln dort weil man jederzeit damit rechnen muß das wenn man im Kampf mit den Mobs(was ja in der DZ 201+ auch mitunter volle Aufmerksamkeit verlangt) ist, das hinter einem eine 4er Gruppe auftaucht und einen sofort unter Feuer nimmt. Die DZ sollte nicht nur nach Gear eingeteilt werden sondern auch nach größe der Gruppe damit solche Attacken etwas fairer ablaufen!Zitat von Index-TM Go to original post
Der Trailer ist Klasse. Würde man sich die ganzen Cheater und Glitch-Möglichkeiten einmal wegdenken, dann könnte man an der Dark-Zone evtl. auch wieder Spielfreude haben.
Da könnte man einige erzählen. Und wenn es Fair zugehen würde, dann kämen da bestimmt auch noch einige Positive hinzu.Und was habt ihr für eine Geschichte in der Dark Zone erlebt?
An dem Tag als der Patch 1.2 raus kam war ich in der DZ und war dann sehr erschrocken, weil uii was is nun Zähigkeit omg nur mit 65% Rüstung mich durch gehauen.
Dann die beste Story.
NACHSTUBLIEFERUNG o.o und ich natürlich rein gelaufen ein anderer Agent war auch da (leider hab ich seinen Namen nicht mehr im Kopp) gemeinsam die Gegener platt gemacht und ich dacht so Boss liegt du nun auch gleich.
Nein !!! Er lädt mich in die Gruppe ein und nimmt mit mir gemeinsam den Nachstub ein. Danach trennten sich unsere Wege wieder ^^
Hätte ich nie gedacht das es so was gibt
Hatte ich auch schon einige Male diese Situation und auch 1x mit 3er und 4er-Gruppe. Nachdem alles an das Seil rangehängt wurde, haben die sich schnell von der Gruppe getrennt und einen platt gemacht oder auch schon während man gerade am Seil zugange war. Seitdem mach ich das nur noch alleine. Richtig schön assi.Zitat von LadyMoriarty Go to original post
Vor ein paar Tagen habe ich jemanden geholfen seinen Loot abholen zu lassen. Der war so misstrauisch dass er sich zuerst gar nicht traute. Hat wahrscheinlich das gleiche Erlebnis hinter sich lach