Avatar von Lathan_on_Tour Neuzugang
    Beitrge
    12

Suche ambitionierte Gruppe/Clan/Gilde fr regelmiges Gaming

Hallo zusammen,

ich suche Spieler oder eine bestehende Gruppe/Clan/Guilde, mit denen ich regelmig zusammen spielen kann.
    Ich suche vorrangig Spieler, die die bestehenden bergriffe mit Erfolg meistern, und knftige Herausforderungen ebenso erfolgreich bestreiten wollen. Dabei soll der Spa am Spiel allerdings nicht in den Hintergrund geraten, ebenso wenig, wie der freundliche Umgang mit einander.
    Wichtig ist zu wissen, dass ich Lets-Player bin, also regelmig aufnehme und auf Youtube einstelle.
    Damit ihr euch einen besseren Eindruck verschaffen knnt, findet ihr hier den Link zu meinem Kanal:

http://www.youtube.com/c/Lathan-Lets-Plays

Solltet ihr den Eindruck gewinnen, dass ich gut in eure Gruppe passe, hinterlasst mir hier im Forum eine Nachricht. Ich werde dann Kontakt zu euch aufnehmen.
    Viele Gre
    Lathan

P.S. Noch ein paar Eckdaten:

- Plattform: PC
    - ts3: Vorhanden
    - Darkzone Rank: 91
    - GearScore: 216
    - Auslegung: Sniper und Standard-DD
     1 people found this helpful

Avatar von RabenschrayCoRe Neuzugang
    Beitrge
    29
    Der CoRe ( Community Reactor Clan ) ist ein relativ junger Clan. Gegrndet wurde er ursprnglich fr Star Wars Battlefront, heute haben wir Spiele

wie z.B.

- The Division
    - LoL
    - The Elder Scrolls Online
    - Diablo
    - Battlefield

um nur einen kleinen Teil aufzuzhlen.

wir bieten

- einen kostenfreien TS Server
    - einen Clan eigene Homepage
    - erfahrene Spieler in allen Bereichen
    - eine freundliche, familire Community
    - kein Massen Clan
    - Aufnahme von Anfnger und altgediente
    Veteranen

Solltest du + 25 Jahre sein und dich angesprochen fhlen dann hinterlass eine kurze Bewerbung mit ein paar Infos zu dir auf unsere Homepage Co-Re.de

Liebe Gre
    Rabenschray

Avatar von Xer-AgntFamous Neuzugang
    Beitrge
    1
    Zitat von Lathan_on_Tour Go to original post
    Hallo zusammen,

ich suche Spieler oder eine bestehende Gruppe/Clan/Guilde, mit denen ich regelmig zusammen spielen kann.
    Ich suche vorrangig Spieler, die die bestehenden bergriffe mit Erfolg meistern, und knftige Herausforderungen ebenso erfolgreich bestreiten wollen. Dabei soll der Spa am Spiel allerdings nicht in den Hintergrund geraten, ebenso wenig, wie der freundliche Umgang mit einander.
    Wichtig ist zu wissen, dass ich Lets-Player bin, also regelmig aufnehme und auf Youtube einstelle.
    Damit ihr euch einen besseren Eindruck verschaffen knnt, findet ihr hier den Link zu meinem Kanal:

http://www.youtube.com/c/Lathan-Lets-Plays

Solltet ihr den Eindruck gewinnen, dass ich gut in eure Gruppe passe, hinterlasst mir hier im Forum eine Nachricht. Ich werde dann Kontakt zu euch aufnehmen.
    Viele Gre
    Lathan

P.S. Noch ein paar Eckdaten:

- Plattform: PC
    - ts3: Vorhanden
    - Darkzone Rank: 91
    - GearScore: 216
    - Auslegung: Sniper und Standard-DD
    Meine uplay Addy
    KINGPaPa.Ez.

Beitrge
    1

Hallo Lathan,

Hallo Lathan,
    sucht ihr eventuell noch Mitspieler ich bin noch auf der Suche von Spielern die regelmig spielen
    Mein Spielname auf The Division2 mein Name lautet Simon-90DE
    TS3 ist auch vorhanden ich bin 29 Jahre alt
    mfg. Simon