Spiel hängt sich nach Rundenstart auf ( PC-Absturz)

Guten Tag,
    Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich mein Spiel nach Rundenbeginn aufhängt (Bild erstarrt) und ich dann meist einen schwarzen Hintergrund zu sehen bekomme. So muss ich meistens meinen PC ausschalten und einen Neustart durchführen Danach zeigt es mir dann manchmal, nicht immer an "der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt".
    Erst vor kurzem habe ich mir ein neues Netzteil einbauen lassen da das alte defekt war. Mich wundert es das ich damals keinerlei Probleme hatte und ich nun sogar ein besseres Netzteil verbaut bekommen habe. Es könnte aber auch sein das es etwas mit dem Dust LIne DLC zu tun hat, da ich die Probleme gleich auf mit meinem neune Netzteil ein paar Tage später bekam. Habe versucht das Spiel neu zu installieren und die Grafiktreiber auf den neusten Stand zu bringen, was keinen Erfolg mit sich brachte

Hier noch ein paar Daten zu meinem PC:
    CPU: Intel Core i5 6600k
    CPU Kühler: Silent-Kühler Sockel 1155/1151/1150
    Grafik: Asus Strix-GTX 960 -->Geforce GTX 960
    Mainboard: Asus H110M-K D3
    Netzteil: NT ATX 450W, System Power B8/ be quiet

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich weiß echt nicht mehr weiter

LG Nick

Avatar von Ubi-Surulies Community Manager
    Hallo MWT-Nick,

willkommen im Forum als erstes einmal

Bitte wende dich mit deinem Problem an unsere Kollegen vom Support. Am besten schickst du denen auch gleich die Infos die im "helft den Helfern" Thread beschrieben sind mit, damit sie dir gezielt helfen können.

Danke dir und Grüße,
    Surulies