Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch

alle Sondereditionen

Hier Liste ich mal alle Editionen im überblick auf

Standard Edition

Nur Das Spiel vorhanden

Preis
    Pc(DL) 59.99 PS4/XBO 69.99
    Uplay Units verdienen
    Pc: 60 Uplay Units
    PS4/XBO: 70 Uplay Units

-20% Rabatt mit 100 Uplay Units

Deluxe Edition (Retail version exklusiv bei Gamestop)

Die Deluxe Edition für Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands ist digital verfügbar und im Handel exklusiv bei Gamestop erhältlich. Sie enthält die Standard Edition und das digitale Deluxe-Paket bestehend aus Jagdgewehr und Jäger-Motorrad, drei Emblemen, drei Waffen-Camos, drei Anpassungsgegenständen für den Charakter und einem Erfahrungsboost. Die physische, nur bei Gamestop erhältliche Version der Deluxe Edition enthält darüber hinaus noch zwei weitere physische Gegenstände: Eine Ingame-Karte von Bolivien und den originalen Soundtrack aus dem Spiel.

Beherrsche die bolivianische Wildnis durch das Deluxe-Paket mit folgendem Inhalt:

• Das Jagdgewehr
    • Das Jagdmotorrad
    • 1 Fahrzeug-Skin
    • 3 Embleme
    • 3 Waffentarnungen
    • 3 Charakteranpassungsobjekte
    • EP-Booster

Preis
    Pc(DL) 59.99 PS4/XBO 69.99

Uplay Units verdienen
    Pc: 60 Uplay Units
    PS4/XBO
    : 70 Uplay Units

Gold Edition (Retail Version bei Amazon und Gamestop)

Die Gold Edition enthält zusätzlich zur Standard Edition den Season Pass, der zwei große Erweiterungen und exklusive digitale Inhalte wie Ausrüstungspakete, ein exklusives Fahrzeug und epische Waffen beinhaltet. Außerdem ist das digitale Deluxe-Paket Teil der Gold Edition. Die Gold Edition ist überall im Handel erhältlich.

Preis
    Pc 89.99 PS4/XBO 99.99

Uplay Units verdienen
    Pc: 90 Uplay Units
    PS4/XBO: 100 Uplay Units

Calavera Collector's Edition(exklusiv bei Ubishop]

Die Calavera Collector's Edition ist exklusiv im Uplay-Shop verfügbar. In ihr finden die Spieler all die Ausrüstung, die sie benötigen, um als Ghosts tief in Bolivien einzutauchen und das grausame Santa Blanca-Kartell auszuschalten. Die Inhalte der Gold Edition sind in der Calavera Collector's Edition enthalten. Hinzu kommt ein voll funktionsfähiges Replikat des Ghost-Audio-Headset für PlayStation 4, Xbox One und PC. Zu guter Letzt enthält die Collector's Edition einen Santa-Blanca-Kartell-Schädel, eine Ingame-Karte von Bolivien, den originalen Soundtrack aus dem Spiel und eine bolivianische Tragetasche, sowie drei bolivianische Postkarten.

Calavera Collector’s Case-Inhalte

Rüste dich mit dem Ghost-Audio-Headset aus, um den hochqualitativen Sound im Spiel zu genießen und chatte mit deinen Koop-Ghost-Kameraden, um euren Einsatz zu planen.
    Physischer Inhalt

• Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands® Gold Edition.
    • Exklusive Calavera Collector’s Box.
    • Die Replik des Ghosts-Audio-Headsets: voll funktionstüchtig für PS4 / X1* und PC.
    • Santa-Blanca-Kartell-Schädel.
    • Die Karte von Bolivien mit handschriftlichen Notizen der Ghosts.
    • Der offizielle Soundtrack aus dem Spiel.
    • Bolivianische Tragetasche.
    • 3 bolivianische Postkarten im Umschlag.

Digitaler Inhalt

• Season-Pass: Erweitere dein Ghost Recon-Spielerlebnis mit dem Season-Pass, inklusive zwei Haupterweiterungen sowie exklusiven digitalen Inhalten mit Ausrüstungs-Packs, einem exklusiven Fahrzeug, epischen Waffen und vielem mehr
    • Das Deluxe-Paket enthält:
      • Das Jagdgewehr
      • Das Jäger-Motorrad
      • 3 Waffentarnungen
      • 3 Abzeichen
      • 3 Objekte zur Charakteranpassung
      • EP-Booster

Preis
    Pc139.99 PS4/XBO 149.99
    Uplay Units verdienen
    Pc: 140 Uplay Units
    PS4/XBO: 15
    0 Uplay Units

Ubishop Preoder bonus

Die Peruanische Verbindung. In dieser begeben sie sich auf eine gefährliche Mission in die hohen Berge Boliviens, um die Allianz zwischen den Santa Blanca und peruanischen Kartellen zu zerstören

Vergleichs liste

Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands Fallen Angel Figurine Einzel Erhältlich

Preis
    59.99
    Uplay Units verdienen
    60 Uplay Units

Avatar von ANTHRAX-XM666 Kam, sah und tippte
    Tip Top!
    Hätte es nicht besser machen können!

Deluxe oder Gold werden es dann wohl bei mir werden!

Bei mir wird es wohl vll die CE oder Deluxe aber vll verzichte ich auch komplet auf das game den mometan reiz es mich null und die editionen sind auch ent sonderlich schön geschweige der SP

Avatar von Gonzoman158 Kam, sah und tippte
    Bei mir wirds definitiv die Deluxe-Editionen. Die Gimmicks der anderen Editionen reizen mich null. Den SP brauch ich zu Beginn nicht mehr und die paar Sachen, die man bei der Deluxe bekommt, sind ganz i.O. für den Anfang. Gut kommt noch auf den Preis an... Eventuell wird es auch erstmal das Grundspiel. Sollte ich mir den SPs zulegen, dann werden die Edition-Zusätze wahrscheinlich eh wieder durch den SP in einem Paket erhältlich sein.

P.S.: Seh gerade, dass sich Deluxe und Grundspiel preislich nicht unterscheiden. Also wirds dann eher die Deluxe.

Avatar von Fireseed Kam, sah und tippte
    Erstmal schöne Zusammenstellung, Danke kain_xion29.
    Magst nicht auch die Figurine mit reinpacken? ich weiß, es ist keine Edition, aber die Statue ist der Oberhammer und sollte erwähnt werden.
    Hat jemand eine Idee welches Headset sich in der Calavera-Edition befindet?

Hab sie mal hinzugefügt

Avatar von Fireseed Kam, sah und tippte
    Dank dir! Ist sie nicht hübsch?
    Die hätten mal lieber die Statue in die Calavera Edition gepackt ,dann fiele mir die Entscheidung deutlich leichter welche Edition ich nehme ^^
    Der Skull ist ja mal sowas von hässlich - im Vergleich zum Fallen Angel.

PS: Zur Zeit lassen sich das offizielle Dev-Shirt und ein Hoodie im Wildlands-Stil vorbestellen.

Zitat von Fireseed Go to original post
    Dank dir! Ist sie nicht hübsch?
    Die hätten mal lieber die Statue in die Calavera Edition gepackt ,dann fiele mir die Entscheidung deutlich leichter welche Edition ich nehme ^^
    Der Skull ist ja mal sowas von hässlich - im Vergleich zum Fallen Angel.

PS: Zur Zeit lassen sich das offizielle Dev-Shirt und ein Hoodie im Wildlands-Stil vorbestellen.
    np hübsch finde ich sie net gerade aber auch ent hässlich ist ent so mein geschmack udn warum man die ent rein genommen hat kann ich nur sagen finde ich die ist wirklich unpassend zudem thema aber jedem das seine das headsetz fidne ich aber auch wirklich unpassend und der schaädel ist auch sehr hässlich

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Gold Edition für Xbox One direkt vorbestellt. Freu mich aufs Game. Wenn Ubi schon so weit ist werden wir auf der E3 wohl einiges zu sehen bekommen.

Avatar von Gonzoman158 Kam, sah und tippte
    Zitat von Logan_Bishop Go to original post
    Gold Edition für Xbox One direkt vorbestellt. Freu mich aufs Game. Wenn Ubi schon so weit ist werden wir auf der E3 wohl einiges zu sehen bekommen.
    Also ich erwarte da schon einiges... nach nem anderen Thread müsste, das Spiel ja langsam im 5. Jahr der entwicklung angekommen sein. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit dem Spiel in einigen Monaten rechnen können.