komme einfach nicht zum abschluss: "sadiq" bitte um hilfe

ich versuche jetzt seit 4h sadiq beim endkampf in die schulter zu schießen ohne erfolg...
    wenn ich mir die videos bei youtube ansehe scheint es auf der console kein ding zu sein "RS = ziehlen" drücken "RT = schießen" und fertig.
    ich spiele auf pc da erscheint "W-A-D-S" drücken ich habe nun immer nur eine taste gedrückt, alle gedrückt, durcheinander hin und her zwischen den bewegungstasten ich habe sämtliche tastenbefehle der bewegung durch ich bekomme es einfach nicht hin ihn in die schulter zu ziehlen -.- !!!
    gibt es da eine bestimmte kombination oder ist das verbugt auf pc ?
    kann mir irgendeiner helfen ?

danke der fynjalf

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Ist bei mir etwas länger her. Ja also auf Konsole geht das einfach. PC weiß ich leider nicht mehr die Steuerung. War das so das man einfach auf W A S D rum hämmern muss? Kannste nicht einen Controller anschließen? Dann würdest auf jeden Fall schaffen. ^^ Ich muss mir das selbst erst noch mal ansehen. Vielleicht weiß es aber einer der Veteranen hier noch und kann dir schneller helfen.

...so nun habe ich es einmal von 37 versuchen geschafft sadiq zu besiegen...keine ahnung wie ich das geschafft habe!?
    nun hab ich das spiel in perfektionist fast durch super viel spaß gehabt und stehe wieder vor sadiq und komme wieder nicht zum ende...ich habe keinen plan was ich drücken soll um sadiq in die schulter zu schießen!
    ich hämmere schon wieder seit knapp 1,5h auf den W-A-D-S tasten rum...
    hat denn hier niemand erfahrung mit der pc-version?
    ich sehe ja nicht einmal das sich der arm geschweige die hand bewegt wenn ich die bewegungstasten drücke...haben die programmierer mal slbst ihre pc-version gespielt ? das frage ich mich langsam.
    dieser schwachsinn mit den 4 tasten macht das ganze spiel zu nichte...au manno
    vielleicht hat ja einer der veteranen hier ja doch noch n tipp...und nein damit mein ich nicht alt+f4
    danke schon mal im voraus

ohhh manno UBISOFT !!!
    also für alle die auch sc blacklist erst jetzt für sich entdeckt haben und die pc version spielen, den sei gesagt das in der letzten mission "Standort F" beim endkampf gegen sadiq die angegebene steuerung falsch ist !!!

* statt so wie es dargestellt wird auf " W-A-D-S " zu drücken muss man lediglich die nahkampftaste " E " drücken, was eigentlich auch mehr sinn macht :-) !!! *

warum das ubisoft nicht gefixt hat ist mir unverständlich ...hm vielleicht weil es sich nicht lohnt für die 3% pc spieler einen patch dafür raus zu bringen und nun ist es ja eh schon so alt das eh kein hahn mehr danach kräht.

schade schade...