Avatar von Ubi-QuB3 Community Manager

Wartungsarbeiten - 26. Mai

Hier ist die Liste an Änderungen die während der Wartungsarbeiten am 26. Mai implementiert werden.

• Ein Fehler behoben, der dafür gesorgt hat, dass die Täglichen Missionen im Spiel nicht mehr angezeigt werden.

Avatar von i7Simon Junior Mitglied
    Wow! So schnell reagiert - klasse! Also können wir morgen dann nach der Wartung mit neuen Missionen rechnen, richtig?

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Wenn die Dailys erst nach der Wartung wieder gehen brauch ich ja gar nicht um 2 Uhr nach zu schauen ob sie gehen. Aber was ich auch gerne wüsste, gehen die Dailys morgen sofort nach der Wartung wieder oder erst zum nächsten wechsel in der Nacht zu Freitag?

Avatar von ISAC-KLeXoR Neuzugang
    warum sind die dailey so wichtig, wie wäre es mal mit den bekannten "richtigen bugs"...

so wie grafik etc.pp

Bin jetzt auch überrascht. Da sind zig Fehler seit dem Update und die machen die Dailys ? Oha Oha.......

Zitat von GFC.KLeXHeaD.DZ Go to original post
    warum sind die dailey so wichtig, wie wäre es mal mit den bekannten "richtigen bugs"...

so wie grafik etc.pp

Meinst du zufällig diverse Grafikprobleme wie Schatten, sodass man nichts mehr sieht? Wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast add mich mal in Uplay evtl kann ich dir da helfen, das Problem zu lösen.
    Falls du genau diese Probleme hast ist das zudem kein Problem von Ubisoft, das Problem entsteht durch einen mangelhaft programmierten Treiber von Nvidia.

Avatar von ISAC-KLeXoR Neuzugang
    danke dir...aber....
    nein ich habe nur die schon beschriebenen grafikbugs des menüs...
    und negative rüstungswerte
    das was andere beschrieben habe ich nicht gehabt, nichts davon...

mein gtx970 rennt super, aber seit dem update von 1.2 ist das spiel einfach nicht mehr spielbar im sinne von spielen, balancing ist für den arsch,... toughness ist der beknackteste move den ich je gesehen habe.

wo ist denn die alte health anzeige geblieben, ganz einfach , ganz klar... wie in jedem anderen spiel.
    nein ubischrott muss wieder das rad neu erfinden.

ausserdem ist es doch in zukunft soweiso egal, die ubigames werden bald nur für amd mist pgrogrammiert.

ehrlich gesagt ich habe seit CS1.5 kein mmog gezockt, wegen der spieler

dieses game hatte!!!! echt potenzial, trotz der idioten in der DZ. ja euch meine ich *fingerzeig*, hatte, denn das hier ist so arm, immerhin hat ubischrott gemerkt dass sie keine dlc mehr verkaufen können nach dem investorendesaster bei ac unity.

es wird zeit für einen begrenzungswert, der 204 typen 176 von einander trennt oder den gegner soweit runterlevelt das er mir gleichwertig ist. zumindest in der DZ, dann können dieses cheater kiddies und group rogues sich untereinander bescheissen.

dämliche idioten.

ich danke dir für dein angebot.

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    /Close wegen OT-Spam