Avatar von Ubi-Cerisino Kam, sah und tippte
    Zitat von eVo_Nyt Go to original post
    @ Ubi-Cerisino
    Ich hab schon am 30.05 ein Ticket eröffnet, das habe ich auch schon oben geschrieben ^^
    Dankeschön.

@ReneCruzZer: Bitte ebenfalls ein Ticket erstellen, damit die Kollegen vom Support dem nachgehen können.

Grüße

Ubi-Cerisino

Hier die Antwort auf mein Ticket:

[Nachricht entfernt]

Sry aber für eine Standardantwort für den PC zu schicken und dafür zwei Wochen zu brauchen ist nicht gerade prickelnd ^^.
    Es stand zwar schon im Ticket drinnen aber ich hab das Ticket jetzt nochmal geöffnet und es nochmal erwähnt : D

Avatar von idumdumd Junior Mitglied
    Seit dem letzten Update habe ich das Lade-Problem auch. Vor dem Update war ich fast immer einer der Schnellsten. Nach dem Update bin ich eigentlich immer der Letzte und der "Nebel des Grauens" ist auch wieder zurück. Passiert zwar nicht bei jeder Runde aber schon recht häufig. Hatte erst die Vermutung, dass es eventuell am WLAN liegen könnte, aber auch per Kupfer treten die Probleme auf. Sonst läuft auf meiner PS4 alles Rund.

@eVo_Nyt
    Die Antwort ist doch ein Witz, oder? "Schön" zu sehen wie sorgfältig Support-Anfragen bearbeitet werden

Avatar von Ubi-Cerisino Kam, sah und tippte
    Hallo,
    bitte beachtet, dass Gespräche mit dem Support vertraulich sind.
    Und zwar in beide Richtungen.

Es ist normal, dass erst ein mal allen Eingänge auf den selben Stand (dxdiag, etc.) gebracht werden müssen, damit man sie besser vergleichen kann.

Viele Grüße
    Ubi-Cerisino